Sonntag, 23.02.14

Sonntag, 23.02.14

• 5

Stimmen: 4 6.3%
  • 7

Stimmen: 4 6.3%
  • 9

Stimmen: 2 3.1%
  • >10

Stimmen: 54 84.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ich liebe geschobende Spiele [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]][[grin]]

Es sollte mehr von dieses Spielen geben, am besten rund um Uhr, 7 Tage die Woche :mrgreen:

Vielen Dank Ledi und besonders bei bet365 [[cheers]]

Kollege borey hat mich angeschrieben und meinte das Stromsgodset hier mit nur 6 Spielern angreißt sind, der rest war "zusammen" geliehen und Lok wollte das Spiel nicht absagen.

Bei einem 15:0 glaub ich dann auch nicht an ein Fixx [[rofl]]

Ledi...ist aber ganz toll dass man das hier im nachinein erfährt [[stupid]]

Wieso? Hab vor dem Spiel schon auf die Quoten aufmerksam gemacht, nur das ich dort von einem Fixx ausging.
Trainingslager werden ja oft dazu misbraucht.

Mir wurde auch wärend des Spiels schon gesagt das Stromsgodset mit einer Rumpf Elf spielt, aber da stand es eben schon 4:0 oder 5:0.

Paok ist ja auch rotz, forza Aris! ;)

Ne gelapp, ist schon extrem dort unten...aber lieber sollen die das ganze Stadion einnebeln, als feige wie die Itaker Gäste aus anderen Ländern aufzuschlitzen...

da sind wir uns einig :)

tja die griechen sind da auch ganz vorne dabei im schlitzen, so is es ja nicht

ist dort eigentlich nichts neues. muss man sich eigentlich überhaupt nicht antun. ich zumindest nicht. vor allem, wenn man weiß wie es dort immer zu geht. [[nixweiss]]

muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob es einem wert ist oder nicht, mir is es das

Wieso? Hab vor dem Spiel schon auf die Quoten aufmerksam gemacht, nur das ich dort von einem Fixx ausging.
Trainingslager werden ja oft dazu misbraucht.

Mir wurde auch wärend des Spiels schon gesagt das Stromsgodset mit einer Rumpf Elf spielt, aber da stand es eben schon 4:0 oder 5:0.

schon ok...mich ärgert nur wenn infos nicht weitergegeben werden, denn dafür ist das forum ja da...zwischen fix und guten infos ist ja doch ein haushoher unterschied.

keine ahnung haben aber seinen senf dazugeben. zeigt mir einen artikel von aufgeschlitzten fan in griechenland. ich selber war ne zeitlang bei jedem spiel von paok dabei und habs nie gesehen oder erfahren. gewalt gibs und viel nebel, aber keine messer. zumindest nicht mehr als in deutschland oder österreich