Sonntag, 23.02.14

Sonntag, 23.02.14

• 5

Stimmen: 4 6.3%
  • 7

Stimmen: 4 6.3%
  • 9

Stimmen: 2 3.1%
  • >10

Stimmen: 54 84.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Um 16:00 scheint für mich ein interessantes Spiel zu sein. Die Grashoppers aus Zürich spielen im Topspiel gegen Basel. Ich nehme hier mal das über 2,5 Tore q1,95 und das über 3,5 Tore q3,1 small.

Schön vorsichtig mit den overs dort jetzt. Meiner Meinung nach sind da jetzt in den letzen Spielen viel zu viele overs gekommen.Heute und gestern alles over.Letze Woche genauso.Das 0-0 steht kurz bevor[[grin]][[yo]]

Schön vorsichtig mit den overs dort jetzt. Meiner Meinung nach sind da jetzt in den letzen Spielen viel zu viele overs gekommen.Heute und gestern alles over.Letze Woche genauso.Das 0-0 steht kurz bevor[[grin]][[yo]]

die letzten drei Begegnungen zwischen diesen Mannschaften waren alles under. Dann müsste es nach deiner Theorie ja doch ein over werden. Bin ich erleichtert.[[cheers]]

Felix Zwayer einfach so eine unfähige Witzfigur...

Statt 10-11 geht´s jetzt 11-10.

Kroos zweimal Gelb für nix!

Würde im Baltikum gespielt werden, wäre der Schiri längst als gekauft tituliert worden [[kotz]]

Die zweite Gelbe absolut zu recht. Wer mit Gelb so dumm in den Zweikampf geht gehört bestraft.

Bremen hat Glück bisher, dass sie noch keinen harten Abschuss kassiert haben. Selbst Braunschweig ja spielerisch auf höherem Niveau momentan.

Die zweite Gelbe absolut zu recht. Wer mit Gelb so dumm in den Zweikampf geht gehört bestraft.

Bremen hat Glück bisher, dass sie noch keinen harten Abschuss kassiert haben. Selbst Braunschweig ja spielerisch auf höherem Niveau momentan.
Was Bremen bisher abliefert ist ein Witz. Mag ich gar nicht bestreiten, auch dass Kroos zweite Aktion dumm war, in Ordnung, aber Fingerspitzengefühl von Zwayer kann man auch erwarten, vor allem, wenn Schwegler mit dunkelrot vom Platz fliegen muss und sonstige Fouls und Schauspieleinlagen der Frankfurter nicht geahndet werden. Extrem unsympathisch, was die Eintracht da in der ersten halben Stunde bietet! Zudem es überhaupt nicht nötig ist. Spielerisch hier mindestens eine Klasse besser, auch wenn das Spiel bisher richtig schwach ist!