Nomads mit Schüssen im Minutentakt laut Twitter ..Ausbeute aber eh noch spärlich gg. 9 Leute :mrgreen:
super info danke !
aber warum dann das over wenns besseres HC gibt ?
Nachher mal FCK - Aalen mitnehmen. Der FCK ziemliche Wundertüte, aber an ein Schützenfest aufm Betze glaub ich nicht. Große Probleme gegen Mannschaften die tief stehen, und so eine ist Aalen. Dazu gefährlich bei Kontern. Mal die HC's small anspielen, Quoten meiner Meinung durchaus gut:
Aalen +1 @ 3,2 (tipico)
Aalen + 2 @ 1,7 (tipico)
Nomads mit Schüssen im Minutentakt laut Twitter ..Ausbeute aber eh noch spärlich gg. 9 Leute :mrgreen:
samu was war den gestern mit wiener neustadt los das spiel war ja mal so schlecht.
konnte man sich ja nicht anschauen.
Gerade Heute, wo eine Mannschaft zu 9t 5:1 gewonnen hat wirkt die Frage sehr lustig. Aber ich bin auch auf HC.
Ja war unerträglich. Ösi friendlies weitaus ertragreicher als die Liga
Liverpool Swansea +1,5 Tore 1.Hz sehr verlockend[[sabber]]
1:0 Liverpool
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] noch eins, hab die +2,5 auch noch eingepackt!^^
Wer war das wenn i fragen darf
North Star gegen Brisbane Force bis 4:1 konnte ich verfolgen, 5:1 stand hier im Forum meine ich. 18bet macht die Spiele kurz vor Schluss immer raus[[kotz]]
Hammer.Was waren das für Quoten auf Aalen. Ich bin Pre Game auf der @1,40[[stupid]][[hammer]][[hammer]]
ja...seit dem Anpfif..over 3,5 schon durch....4-0...53.minute..jetzt kommen die anderen overs durch....hoff ich mall..
NOMADS - COROMMAN LIVE...Wird mehr..jetzt ist halbzeit..3-0.....denk das das over 5,5 für @ 1,90 sehr gute ausgangslage hat...die brechen jetzt ein,sowieso haben die mehr glück als verstand bis jetzt gehabt...mit 9 mann ..geht nicht...haben sich auch keine anderen spieler gefunden,kein ersatzt auf der bank sowieso..denk eher wird ein 7-0..8-0....sehen ja eh lustig aus,die Herren beim anstos..
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/12390_760946030584877_1018873848_n.jpg
Scheiße, einer muß immer der erste sein. Das bringt Unglück. Jetzt muß ich mit nächstes Tor Cimarron absichern[[kotz]]Nomads 6666
HC -5 sieht sehr gut aus! Danke an den Tippgeber! [[yo]][[cheers]]
Scheiße, einer muß immer der erste sein. Das bringt Unglück. Jetzt muß ich mit nächstes Tor Cimarron absichern[[kotz]]
hoffe das der ex trainer der tus , stefan ruthenbeck lautern heute das leben schwer macht :mrgreen:
bts >@2,10 versuch ich [[grin]]
Sonst nie, aber gegen 9 Männchen...
6-0 ...70 minute...alle overs durch..$$$..noch 2 tore trotzdem..wäre nicht schlecht..
Liverpool [[stupid]]
Dachte ich mir auch, aber wenn du das Spiel siehst, weißte warum! Selber Schuld! Aber gleich bestimmt 3:2 für Pool
wie schauts heute aus mit salzburg overssss?