Hi Männer mein iPad lädt seit Tagen keine Stats mehr bei bet365. Aufn iphone gehts problemlos. Woran könnte das liegen. Danke für Rückmeldungen
Die sollen einfach mal aufhören, Leistungssportler zum Thema Doping zu interviewen, dieses in die Kamera-Gelüge ist im Nachhinein immer das Peinlichste was es gibt [[rofl]][[stupid]]
Hi Männer mein iPad lädt seit Tagen keine Stats mehr bei bet365. Aufn iphone gehts problemlos. Woran könnte das liegen. Danke für Rückmeldungen
ha noi 2 damen spielen ja auch wieder [[winkewinke]]
der arme. denke da sollte man nochmal nen auge zudrücken und ihn nicht sperren.er hat sich sofort als schuldig bekannt und war beim interview sowas von geknickt, der weiß ganz genau was für nen blödsinn er gemacht hat.
Und sind lt. Bet365 Favorit. Glaube ich nicht so ganz dran. Habe eben das erste Tor für Ho Chi Min @5 eingepackt
der arme. denke da sollte man nochmal nen auge zudrücken und ihn nicht sperren.
zwei idioten ein gedanke [[winkewinke]][[winkewinke]]
Glaube Bet365 merkt es auch gerade. Wetten alle zu
:mrgreen:
diese heuler [[grin]]
nicht mehr feierlich was der laden macht ^^
Stornieren die hanoi????
Quotenfehler?
der arme. denke da sollte man nochmal nen auge zudrücken und ihn nicht sperren.
im gegensatz zu vielen anderen hat er die eier und gibt zu was er getan hat.
und erzählt nicht irgendwelche märchen von chinesichen powerriegeln oder gute laune tee oder sonst was.
die tat entschuldigt das natürlich nicht, aber das ist leistungssport.
die verbotene frucht ist einfach zu verlockend
Der Unterschied ist halt das man das Zeug von der Stehle halt so aufnehmen KÖNNTE, während EPO meistens gespritzt werden muss. Somit hat Dürr ja gar nicht die Möglichkeit da irgendwelche Ausreden zu erfinden :mrgreen:im gegensatz zu vielen anderen hat er die eier und gibt zu was er getan hat.
und erzählt nicht irgendwelche märchen von chinesichen powerriegeln oder gute laune tee oder sonst was.
[[yo]] iLike you
im gegensatz zu vielen anderen hat er die eier und gibt zu was er getan hat.
Dir ging es nie schlecht oder geht es wieder gut? :mrgreen:[[yo]]
Eins geht noch bei leftkothea vor der hz 1/10 @ 1, 85
0-0 1.hz
jetzt bin ich mal gespannt :mrgreen:
schauen ma mal[[rofl]]
Union Internacional Manila gerade die sechste Bude gemacht, ob da wohl noch was geht?:mrgreen:
Edit: Finger weg, gerade erst gesehen, dass in der 2. HZ nur ein Tor gefallen ist!^^
Zypern frauen alle 3 spiele over zur HZ[[hammer]]