Sonntag, 23.02.14

Sonntag, 23.02.14

• 5

Stimmen: 4 6.3%
  • 7

Stimmen: 4 6.3%
  • 9

Stimmen: 2 3.1%
  • >10

Stimmen: 54 84.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Die sollen einfach mal aufhören, Leistungssportler zum Thema Doping zu interviewen, dieses in die Kamera-Gelüge ist im Nachhinein immer das Peinlichste was es gibt [[rofl]][[stupid]]

dürr hat doch alles zugegeben und nicht irgendwas von "gute laune" tee herumerzählt.

er hat sich sofort als schuldig bekannt und war beim interview sowas von geknickt, der weiß ganz genau was für nen blödsinn er gemacht hat.

und hier geht es um mikrodosierungen, die bis zu einer gewissen menge nicht nachweisbar sind. dürr hats wohl ein bisschen übertrieben

Hi Männer mein iPad lädt seit Tagen keine Stats mehr bei bet365. Aufn iphone gehts problemlos. Woran könnte das liegen. Danke für Rückmeldungen

:mrgreen:

1386309.jpg

der arme. denke da sollte man nochmal nen auge zudrücken und ihn nicht sperren.

im gegensatz zu vielen anderen hat er die eier und gibt zu was er getan hat.

und erzählt nicht irgendwelche märchen von chinesichen powerriegeln oder gute laune tee oder sonst was.

die tat entschuldigt das natürlich nicht, aber das ist leistungssport.

die verbotene frucht ist einfach zu verlockend

und erzählt nicht irgendwelche märchen von chinesichen powerriegeln oder gute laune tee oder sonst was.

Der Unterschied ist halt das man das Zeug von der Stehle halt so aufnehmen KÖNNTE, während EPO meistens gespritzt werden muss. Somit hat Dürr ja gar nicht die Möglichkeit da irgendwelche Ausreden zu erfinden :mrgreen:

Wenn ich den Zieleinlauf so betrachte, nach fast 50km, da mach ich mir auch so meine Gedanken

Hong Kong spielt auch wieder :mrgreen:

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">Hong Kong 1st Division - 23/02/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 09:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Yokohama FC Hong Kong</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.800</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hong Kong Rangers FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.160</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.900</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr></tbody></table>

Nachher mal FCK - Aalen mitnehmen. Der FCK ziemliche Wundertüte, aber an ein Schützenfest aufm Betze glaub ich nicht. Große Probleme gegen Mannschaften die tief stehen, und so eine ist Aalen. Dazu gefährlich bei Kontern. Mal die HC's small anspielen, Quoten meiner Meinung durchaus gut:

Aalen +1 @ 3,2 (tipico)
Aalen + 2 @ 1,7 (tipico)