aber was ist denn das für ne Sprache von den beiden experten in den timeouts? Finnisch?thx [[grin]]
aber was ist denn das für ne Sprache von den beiden experten in den timeouts? Finnisch?thx [[grin]]
haste nen link für mich zu einem stream ? [[nixweiss]]
[[sleep]]:mrgreen:ich will ja nicht nachhaken, aber wieso weiss der Gegner nicht das der Ball rund ist???? Das ist doch nur eine vermutung von dir oder kennst du dich aus mit Panionios?
hab ich mir bei diesem kommentar auch gedacht [[yo]][[sleep]]:mrgreen:
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 livegame LId_23334 KId_247" id="f24com_MId_773782"><td class="status alt">22:00</td><td class="home">León de Huánuco</td><td class="result">-
</td><td class="guest">Millonarios</td></tr></tbody></table>
friendly game
für mich interessant....
huanco , vizemeister 2010 und derzeit tabellenzweiter, hat millonarios aus kolumbien zu gast....
kolumbien noch nicht im spielbetrieb, anders hingegen huanco...
millonarios immer im unteren mittelfeld zu finden....
von der ausgangslage her ein spiel was viele tore verspricht...
ob es auch so eintrifft, wird man sehen... ein versuch ist es wert...
over 3.5 , 4 @3.20
over 4 , 4.5@ 4.80
over 4.5 , 5 @6.40
Tennisexperten hier?
was sagt ihr zu raonic +6 und melzer +7?
denke vorallem raonic heute in der lage das zu covern
Cutler, Cutler, Cutler.. [[rofl]]
Der Receiver ist herrlich gelaufen und Cutler hatte beim 3rd down auch die Zeit der Welt.Wobei die D auch ganz gut Druck macht
Das Play mit Forte´s Raumgewinn war genial. Cutler der Träumer registriert erst nach 3 Sekunden das der Blitz zuschlägt und dann mit so einem Bump zu Forte noch ein schöner Raumgewinn. Unbelievable[[stupid]]Wobei die D auch ganz gut Druck macht
Eventuell auch Söderling -6,5?beide Tipps sind i.O...Raonic habe ich diese Woche nicht spielen sehen, aber so wie der aufschlägt wäre eventuell das Over interessanter...
Melzerlinie auch zu hoch, kommt durch das relative klare H2H, aber Melzer 2010 und heuer ganz anderer Spieler, für Murray kommt jetzt ohnehin wieder die Zeit wo er bei einem GrandSlam ausscheidet [[grin]][[yo]]