schon mal jemand den handybonus von 888sport benutzt? wie lange hats bei euch gedauert bis der bonus nach verlorener wette auf dem konto war?
dankefutbol 24 und es ist nicht chile sondern bolivien![]()
Heißt garnix, vermeintlich sichere under werden in HZ 2 häufig brutal zunicht gemacht, spreche da aus Erfahrung, die ich bei einigen Spielen dieser WM gemacht habe[[yo]]
Kann aber natürlich auch durchgehen, wünsche dir viel Glück[[cheers]]
liegt aber hauptsächlich daran, dass die ersten 4-6 Minuten gar nix ging. seitdem eigentlich immer 1-2 Tore pro Minute
schon mal jemand den handybonus von 888sport benutzt? wie lange hats bei euch gedauert bis der bonus nach verlorener wette auf dem konto war?
bin einfach mit dem handy rein, obs über den pc geht weiß ich nicht. ich frag mich bloß weil ich seit nem tag darauf warte.Muss man mit dem Handy wetten oder gibs eine WAP Homepage , wo man über den PC wetten kann ?
Nur noch 2:3 Agen-Paris [[stupid]]
bin einfach mit dem handy rein, obs über den pc geht weiß ich nicht. ich frag mich bloß weil ich seit nem tag darauf warte.
Danke, linie bereits bei 50.5.
dann bräuchte ich bitte eine link dazuwieso sollte es nicht über den pc gehen?![]()
Ja, habe mir gerade auch gedacht. Das ich für diese Qoute es eigentlich nicht hätte machen sollen555, over durch, trotzdem zu der q wars ned wert,
bin mal gespannt ob die beim 19 uhr spiel nen gescheiten tormarkt rausgeben oder wieder nur eine billige over linie
555, over durch, trotzdem zu der q wars ned wert,
bin mal gespannt ob die beim 19 uhr spiel nen gescheiten tormarkt rausgeben oder wieder nur eine billige over linie