Sonntag 23.01.2011

Sonntag 23.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    61
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 livegame LId_23334 KId_247" id="f24com_MId_773782"><td class="status alt">22:00</td><td class="home">León de Huánuco</td><td class="result">-
</td><td class="guest">Millonarios</td></tr></tbody></table>
friendly game

für mich interessant....

huanco , vizemeister 2010 und derzeit tabellenzweiter, hat millonarios aus kolumbien zu gast....
kolumbien noch nicht im spielbetrieb, anders hingegen huanco...
millonarios immer im unteren mittelfeld zu finden....

von der ausgangslage her ein spiel was viele tore verspricht...

ob es auch so eintrifft, wird man sehen... ein versuch ist es wert...

over 3.5 , 4 @3.20
over 4 , 4.5@ 4.80
over 4.5 , 5 @6.40

Wo ist Huanuco im Spielbetrieb?

Maximal Pre-Saison Testspiele. Die Saison in Peru laeuft noch nicht! Normal sind die Kolumbianischen Teams besser als die aus Peru. Wuerde nicht begaupten dass zwangslaeufig viele Tore fallen

Tennisexperten hier?
was sagt ihr zu raonic +6 und melzer +7?
denke vorallem raonic heute in der lage das zu covern

beide Tipps sind i.O...Raonic habe ich diese Woche nicht spielen sehen, aber so wie der aufschlägt wäre eventuell das Over interessanter...
Melzerlinie auch zu hoch, kommt durch das relative klare H2H, aber Melzer 2010 und heuer ganz anderer Spieler, für Murray kommt jetzt ohnehin wieder die Zeit wo er bei einem GrandSlam ausscheidet [[grin]][[yo]]

das einzigste was mir live heute richtig gut gelungen ist ist gerade passiert.
Gremio Prudente gegen Santos schaue das spiel schon ca. 30 minuten nebenbei.
Santos spielt souverän und bekommt einen freistoß
setzte schnell 2/10 auf sie und 5 sekunden später machen sie das tor [[winkewinke]][[winkewinke]]

wenn es nur immer so toll wäre

beide Tipps sind i.O...Raonic habe ich diese Woche nicht spielen sehen, aber so wie der aufschlägt wäre eventuell das Over interessanter...
Melzerlinie auch zu hoch, kommt durch das relative klare H2H, aber Melzer 2010 und heuer ganz anderer Spieler, für Murray kommt jetzt ohnehin wieder die Zeit wo er bei einem GrandSlam ausscheidet [[grin]][[yo]]
Eventuell auch Söderling -6,5?
halte nicht von dolgopolov,söderling in topform momentan.kann definitiv nen sehr deutliches ding werden