Haben die Vikings auch sowas wie ne Defense?[[rofl]]
INT, was willst du mehr??
:mrgreen: & clevland eigentlich nix wertINT, was willst du mehr??
Wie gewonnen, so zerronnen...
weiss jmd wie bet365 das besiktas vs galatasaray spiel wertet?....[[nixweiss]]
:mrgreen: & clevland eigentlich nix wert
rg3 mal aufdrehen, brauch punkte !
also...irgendiwe lacht mich bei Gaints - Panthers ja das -6,5 @1,86 auf die panters an [[nixweiss]]
houston [[hammer]]
macht Monaco ein Tor? @bet365 für 1,57
hoffentlich storno [[sabber]]
Hoffentlich nicht war auf dem Over2,5[[grin]]
Bet365-Regel hab ich jetzt nur das gefunden: Wetten auf Spiele, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.
In meinem Fall stand es ja schon vor Abbruch 1:2... hatte jmd schonmal so eine Situation?
Hoffentlich nicht war auf dem Over2,5[[grin]]
Bet365-Regel hab ich jetzt nur das gefunden: Wetten auf Spiele, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.
In meinem Fall stand es ja schon vor Abbruch 1:2... hatte jmd schonmal so eine Situation?
Ist so wie es da steht, dein Over ist gewonnen.
Sieg oder Under 3.5 z.b. wird storniert.
Abzüglich Steuer, also machen selbst die Leute Minus mit der Wette.
Auf Stornos wird keine Steuer berechnet.
also wird dnb besiktas und sieg besiktas auch normal storniert?
habs aber bei marathonbet gespielt und in den regeln finde ich nix.
Bei Bet schon, auch auf Cashback Wetten.
Zahlst die Steuer ja auf den Einsatz, nicht auf den möglichen Gewinn.
Bei Bet schon, auch auf Cashback Wetten.
Zahlst die Steuer ja auf den Einsatz, nicht auf den möglichen Gewinn.
hatte bei bet365 neulich erst wieder die situation das n spiel nicht stattfand (war glaub ne wette von masi) und hab den vollen einsatz zurückbekommen. steuern wurden keine berechnet. Das war aber wie erwähnt immer bei Cashback (zb dnb oder AHC 0) der fall.
hat murray die over 60,5 yards schon? handy zeigt mir bei nfl.com die players nicht an [[sleep]]
jop und wurd schon ausgewertet bei bet^^