Beim Spiel Astros Vasas - Brampton finde ich die @ für Race 9 Ecken Astros zu hoch, steht zur Halbzeit 6:0 Ecken also noch 45 Minuten für 3 Ecken - schau`n wir mal
Hätt gern eine 3,0 dann bin ich dabei!hab mir mal 49ers -3,5 klein eingepackt...
Anscheinend weil die letzten 4 Ecken innerhalb von 4-5 Minuten waren.[[nixweiss]]
ja hatte ich auch gesehen, ich weiß beim Ecken Race gehört immer viel Glück dazu, aber 3 Ecken in 45 Minuten könnten passen, ich habe es mal klein angespielt als Betthupferl [[grin]]
Auch wieder wahr. Gehe auch nochmal drauf - danach dann ins Bettchen.
Alle 15 Minuten eine Ecke muss doch wohl möglich sein.[[yo]]
Einen Link gibt da da wohl nicht, oder?
Ich befürchte es werden 8 Ecken.[[kotz]]:mrgreen:
Gesetz meine "Eckenserie" des Abends werden es 8 und die 8te kommt um die 90te rum - wäre die 4te Eckenwette die ich dann heute so verliere -> Erfrischungsgeld der Wahl damit dann verzockt :mrgreen:
Haha 2:2, Quote 9,5 :mrgreen:
das war nix, sorry mein Fehler [[nixweiss]]
Hätte aber gut sein können, wenn man nur die Fakten gesehen hat. Was meint Ihr? New York Red Bulls für @2,75?:mrgreen:
oder auch nichtcolts werden das gewinnen :O
[[yo]]Oakland A's können heute playoffs klar machen...gegen ein Twins team, dass selbst in der minor league probleme bekommen könnte --> RL
alle ? 2-3 leute hier [[nixweiss]]Wieso seid ihr denn alle auf den 9ers bei den Quoten [[nixweiss]]