Sonntag 22.09.2013

Nizza-Valenciennes
Nizza ist sehr Heimstark und konnte ihr letztes Spiel mit 2-0 gewinnen. Valenciennes holt ihre Punkte großteils nur zu Hause, auswärts sind sie schwach. Nizza von anfang an klar spielbestimmend mit 63-37 % Ballbesitzt. Denke hier an ein 2-0 Nizza. Spiele den Sieg @2 mit 2/10 an
4-0 Nizza +2 eh [[cheers]]

Ich hoffe, dass ich hier vom Mod kein Ärger bekomme. Ich weiß nicht, wo ich sonst diese Frage hätte stellen können.

Also an alle bet365 Nutzer. Ich lese gerade folgenden Artikel und bin stutzig über diese Zeilen ...

wettbasis.com/artikel/besonderheiten-bei-fussballwetten.html

Was bedeutet das?
Besonders empfehlen kann ich bet365, neben einer tollen Bonusaktion bei der ersten Einzahlung sind auch die Quoten auf sehr hohem Niveau. Nachteile gibt es eigentlich nur, wenn mit großen Geldbeträgen gewettet wird, da Sie bei bet365 sehr schnell limitiert werden.

Was bedeutet mit größeren Beträgen wetten und wann wird man limitiert?[[nixweiss]]

Ich hoffe, dass ich hier vom Mod kein Ärger bekomme. Ich weiß nicht, wo ich sonst diese Frage hätte stellen können.

Also an alle bet365 Nutzer. Ich lese gerade folgenden Artikel und bin stutzig über diese Zeilen ...

wettbasis.com/artikel/besonderheiten-bei-fussballwetten.html

Was bedeutet das?

Was bedeutet mit größeren Beträgen wetten und wann wird man limitiert?[[nixweiss]]

Größere heißt mitteleren dreistellingen bis viertelligen Betrag, wenn dann natürlich oft gewinnst kannst bald nur noch zweistellig setzen.

Größere heißt mitteleren dreistellingen bis viertelligen Betrag, wenn dann natürlich oft gewinnst kannst bald nur noch zweistellig setzen.
kann ich so nicht bestätigen.. bet365 mich eigtl ewig inruhe gelassen, habe dort aber auch zu 95% nur live gespielt...

am ende haben die mich dann nach ner wette limitiert, die ich power nachgespielt habe.. mit recht hohem einsatz.. hatte das limit sogar bevor die wette dann endgültig gewonnen war..
hohe beträge pre game würde ich bei denen also vermeiden, live ist denen das scheinbar egal :mrgreen: