Der junge Liberale in der ARD gerade: Sehr symphatisch!
ja der kommt gut rüber hab den schon mal live gesehen... Aber was willst machen wenn du an der spitze FIPSI und co hast
Der junge Liberale in der ARD gerade: Sehr symphatisch!
[[yo]]Der junge Liberale in der ARD gerade: Sehr symphatisch!
Ja, bin auch dafür, dass Larnaca @13 trifft... :mrgreen:Die werden doch wohl in der Lage sein einen Ehrentreffer zu erzielen.[[bang]]
Große Koalition mit Merkel wäre doch eh das beste was passieren kann
Du brauchst die AfD drin, oder?Die jetzt gezeigte Hochrechnung wäre Wetttechnisch
eine super Sache.
Aber das wird sich ändern, die Frage ist wo und wieviel
Ja, bin auch dafür, dass Larnaca @13 trifft... :mrgreen:
So schauts aus... fraglich find ich immer parteien die totales debakel erleiden aber über andere parteien und ihren einbuch jubeln... sollten erstmal vor der eigenen hütte kehren...
Ich doch auch!nix da bin mit halvar [[yo]]
Ich habe nun aber 3 Eh auf Tor Manchester United gesetzt.[[schwitz]]
Ein Tor werden die schon noch machen.[[grin]]
Wahl ist doch wie das Wettforum: Überall nur Gewinner.[[winkewinke]][[winkewinke]]
Ok, die FDP wird heute wohl wenig positives sagen können, aber wie der Gysi abgeht, hat grade fast 4% verloren und feiert groß ab...
Die einzigen, die heute feiern dürften, sind die CDU und die AFD!
sieht nach großer koalition aus oder ?
Nur die dümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber. Zu den 42% der CDU sollte man nicht mehr konstatieren [[yo]]
AWPIn den letzten 4 Jahren ist einiges passiert. Erst waren die Grünen in Mode, dann die Piraten, jetzt die AfD! Bin schon gespannt was als nächstes kommt! :mrgreen:
In den letzten 4 Jahren ist einiges passiert. Erst waren die Grünen in Mode, dann die Piraten, jetzt die AfD! Bin schon gespannt was als nächstes kommt! :mrgreen:
In den letzten 4 Jahren ist einiges passiert. Erst waren die Grünen in Mode, dann die Piraten, jetzt die AfD! Bin schon gespannt was als nächstes kommt! :mrgreen:
Du brauchst die AfD drin, oder?
danke für villareal, 6. ecke is grad noch so gekomm [[cheers]]:mrgreen:
Abwarten, erstmal schauen, obs die AfD schafft... und (nein, ich glaube nicht dran) die FDP vllt. doch noch 0,3 zulegt...
Bwin Zypern live Anorthosis 2-0ht
Anorthosis gewint 4-0,5-0 oder 6-0 3.30 doch bisl hoch
gegen diesen Jausengegner
conf 2/10
[[sabber]]
Gern [[cheers]]
Ja, war noch n ganz schönes gezittere nach 4 Ecken in der ersten HZ [[help]]
Danke Meister! [[cheers]]4-0ft [[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]]