Sonntag 22.09.2013

Du kannst vielleicht Fragen stellen. Kurz vor Spielende. Es war jedenfalls nicht mehr viel Zeit. In der 89 Minute habe ich die Wette abgeschlossen, nachdem schon einige Kontermöglichkeiten da waren.[[cheers]]

[[rofl]] junge, junge!

ich post ab jetzt auch nur mehr wetten, wenn sie schon durch sind! :mrgreen: ich hoff, du verstehst, was ich meine!

psv-ajax

psv einfach zu schwach diese saison, mit van bommel, lens, strootman, mertens und pieters einfach zu viel qualität verloren, abgänge kaum ersetzt

ajax zwar auch 2-3 spieler verloren, aber nicht ganz so schlimm wie bei psv

es spielt nur ajax, von psv kommt garnix, ganz schwache leistung... wenn einer trifft, dann wohl ajax

ajax ahc 0.0 @2.20 bet365 1/10

so unfassbar krass wie RVP da vorn drin fehlt. KEINE Ansätze von Kreativität im Offensivspiel! Laufwege quasi nicht vorhanden! Der einzige der was versucht ist Rooney, aber mit halbhohen Pässen auf die Außen ists halt auch nicht getan. Denke City machts, sogar im HC. United wackelt mal so richtig hinten. Vorne absolut keine Gefahr, wenn da ein Tor bei rum kommt, dann durch Fernschuss, Standard, brutaler Abwerfehler oder Webb-Geschenk wie immer. Spielerisch gibts hier nichts zu holen. Leider.