bins auch langsam leid nur spiele übern lappy sehen zu können. :mrgreen:Hoffe, es sind einige spiele im tv zu sehn! :mrgreen:
Ergebnisselive merkts auch mal wieder nicht....North York beginnt jetzt erst gleich laut bet365?
Normal sollten die um 2245 spielen.
Schaue auch schon die ganze Zeit auf den Ticker bei ergebnisselive
und wundere mich, weil nix passiert....
[[stupid]]
c's den bucks jetzt bitte nachahmen, sollte eigentlich auch klar werden. zum abschluss dann die josh selby show genießen da es dann erst in 3 monaten in den staaten mit hoops weitergeht. [[sleep]][[schwitz]]
c's den bucks jetzt bitte nachahmen, sollte eigentlich auch klar werden. zum abschluss dann die josh selby show genießen da es dann erst in 3 monaten in den staaten mit hoops weitergeht. [[sleep]][[schwitz]]
Ergebnisselive merkts auch mal wieder nicht....
Over 3,3.5?Hab mich auch schon gewundert, als sie bei 40 Minuten waren
und es plötzlich auf 17 Minuten Spielzeit zurückgesetzt haben....
Jetzt sind sie wieder bei 40'.
Aber für meine Wette gut, dass es nicht stimmt. [[yo]]
Over 3,3.5?
kann man schon denke ich, aber nur small, minny bisher eher mit niedriger pace gespielt.glaubste bei den Grizz an Over 159,5?
bin da noch unschlüssig, kann Minni nicht wirklich einschätzen...
football time. [[grin]]Drei Monate Pause?! [[schwitz]]
football time. [[grin]]
Zamalek - Al Ahly kein 1. Tor @3,25
reiner Statistik - und Bauchgefühltipp!
zusätzlich noch X @2,25
Botafogo - Gremio 1 vor der HZ bitte [[grin]]
scoren kann er, dass muss man ihn lassen. aber ansonsten aufm parkett nicht zu gebrauchen. sollte vlt auch mal zum friseur gehen der herr. :mrgreen:sehe ich gerade richtig, Adam Morrison bei den Clippers, den hatte ich ja schon ganz vergessen ^^
und schopn wieder Morrison, immerhin 3er kann er...
scoren kann er, dass muss man ihn lassen. aber ansonsten aufm parkett nicht zu gebrauchen. sollte vlt auch mal zum friseur gehen der herr. :mrgreen:
@ bachmeister.
immer ruhig bleiben, wie man sich nach einem viertel inne buchs machen kann wo der gegner alles trifft und das spiel trotzdem knapp ist lmao.
Spiel suspended bei North York Astros v Kingston FC?
Bei bet raus, bei futbol24 eben als suspended geführt, jetzt auf einmal 22. Minute und 0:0, ich blick nicht mehr durch[[stupid]]Halbzeit, oder ?
[[nixweiss]]
Bei bet raus, bei futbol24 eben als suspended geführt, jetzt auf einmal 22. Minute und 0:0, ich blick nicht mehr durch[[stupid]]
Thx, Info woher? Also dürfte futbol24 doch am nächsten dran sein von allen:mrgreen:Spiel wurde verzögert angepfiffen, dann unterbrochen (Gewitter), und wurde vor einigen Minuten fortgesetzt.
Aktuell 29. Minute.
Thx, Info woher? Also dürfte futbol24 doch am nächsten dran sein von allen:mrgreen:
Naja, bei bet-at-home verfolgt - gesehen das es abgebrochen wurde, und nach dem Wetter geschaut in Toronto. [[yo]]