Sonntag 22.07.2012

Nabend zusammen, habe da mal ne Frage zu NBA Summer League heute Nacht: kann mir jemand sagen, wie z.B. bei bwin und digibet 2-Weg-Wetten im Falle eines X ausgewertet werden? Bzw, wie kann es sein dass 188bet (angeblich, kann nicht drauf zugreifen) ein AHC0 anbietet?

In der NBA gibt es kein unentschieden, zur Not gibt es solange Verlängerungen bis ein Sieger fest steht.

AHC0 macht im Basketball nicht wirklich Sinn.

In der NBA gibt es kein unentschieden, zur Not gibt es solange Verlängerungen bis ein Sieger fest steht.

gibt`s aber.
dann zählt eben der stand nach regulärer zeit ohne verlängerung und cb bei remis.
gibt´s auch bei der nhl.
macht natürlich trotzdem keinen sinn zu spielen, grade beim basketball.

so war mir auch, deshalb wunderte mich das angebliche AHC0. Wollt nur nochmal auf Nr. sicher gehen, nicht dass die in der Summer League n anderes Reglement oder so haben.

Dank dir :)

Wie wars im Urlaub, ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit eine Tour Etappe vor Ort anzusehen, erzähl mal... [[grin]]

War top, aber nächstes Mal unbedingt Rennrad mitnehmen, erst hochschrubben und hinterher schön die Abfahrt nehmen.
War bei der ersten Bergankunft (5km lang, auf KM 3), beim Start in Belfort (dort sogar mitten unter allen Leuten rumgelaufen, direkt neben den Fahrern gestanden, Voigt sogar noch Interview gegeben 10 Min vor Start und so, irgendwann dann rausgeschmissen weil wir keinen Presse-Ausweis hatten... ups :mrgreen:) und in den Alpen beim Col de Touissant oder wie der heißt, 18km Bergankunft, war super, 5km hochgelaufen, aber nächstes Mal lieber Radels mitnehmen

Alajualense @2.4 27x

FT 2-0, easy moniez, +37,8EH
SoccerCostaRicaFlagSmiley.gif

War top, aber nächstes Mal unbedingt Rennrad mitnehmen, erst hochschrubben und hinterher schön die Abfahrt nehmen.
War bei der ersten Bergankunft (5km lang, auf KM 3), beim Start in Belfort (dort sogar mitten unter allen Leuten rumgelaufen, direkt neben den Fahrern gestanden, Voigt sogar noch Interview gegeben 10 Min vor Start und so, irgendwann dann rausgeschmissen weil wir keinen Presse-Ausweis hatten... ups :mrgreen:) und in den Alpen beim Col de Touissant oder wie der heißt, 18km Bergankunft, war super, 5km hochgelaufen, aber nächstes Mal lieber Radels mitnehmen

wenn du eigenes hast, dann unbedingt. Weil ausleihen kann man sich a) Rennräder nicht soviele und b) dann nicht dein eigenes, und da gehört ja ganzes Equipment zu nicht, nur Rad, auch Schuhe, Pedalen etc. Und mit MB oder Trekkingrad isses fad. Hast denn eigenes?

Also kommt man schon nah an die Profis ran, gell? Und am berg musses cool sein, will nächstes Jahr auch unbedingt mal hin. Wie ist die Parade, die Voraus fährt?