:mrgreen: War gestern mein erster Gedanke, als du nach dieser Dizze gefragt hast, dass die da sicher rumgammeln.Gestern die von Partybruder gesehen. Was für arrogante Lauchs![]()
Gestern die von Partybruder gesehen. Was für arrogante Lauchs![]()
MerciTT Cal [[sabber]]
So ne Quote in Indien nach dem bisherigen Spielverlauf und noch 30 Minuten zu spielen?TT Cal [[sabber]]
TT Cal [[sabber]]
Ein Versuch ist es allemal WertSo ne Quote in Indien nach dem bisherigen Spielverlauf und noch 30 Minuten zu spielen?
Da muss doch was faul sein [[nixweiss]]
TT Cal [[sabber]]
Zlin 7-1ht 7-1ft [[rofl]][[rofl]]Rasur pur wieder mal
und Bet365 bietet sowas live an...der Spielverlauf war definitiv
nicht ganz koscher [[aetsch]]
TSV Kleinrinderfeld [[rofl]][[rofl]]die Bayernliga heuer :mrgreen:
...
Beim Estland Spiel könnte es auch noch paar mal klingeln...6:0 imo...4:0 zur Hz schon und Gegner jetzt auch noch mit Rot
...
Da bin ich den Indern wohl auf den Leim gegangen [[laugh]] Naja macht nix ^^
//Sorry fürs Aufmerksammachen![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Habs gerade noch mitbekommen, over 6,5 @1,5 (ok nicht die Welt) und over 5,5 TT @2,2Eins noch und ich feier dich [[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Habs gerade noch mitbekommen, over 6,5 @1,5 (ok nicht die Welt) und over 5,5 TT @2,2
Leider wieder mal den Beginn nicht mitbekommen, muss ja auch mal mit der Holden auf dem Balkon Zeit verbringen bei dem Wetter
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Same here, nur mit Laptop ab und an reinschauen ob was interessantes läuft :mrgreen::mrgreen:
[[winkewinke]]yep ganz grosses Kino gestern wieder
Live Vollgas HC1 und over und am Ende 0-1ft 86min Tor
Aluminij Slo Vollgas grad 2,05 Sbobet nur mehr
Gegner Triglav Abstiegskandidat Nr1 heuer
[[sabber]]
GW [[yo]]Ein Versuch ist es allemal Wert
kein plan
Korea>
Ulsan over 1,5 TT @2,20 [[grin]][[grin]]
Sollte man Aluminij zu 2.75 versuchen?
jetzt formel 1 >
1 Michael Schumacher Großer Preis von Deutschland