Sonntag 22.07.2012

TT Cal [[sabber]]

Da gabs ne 6,5 für Over 4,5 TT nach dem 2:0[[schwitz]] leider nur ganz klein drauf...habs hier aber nicht gesagt, weil ich mir zu unsicher war...

Beim Estland Spiel könnte es auch noch paar mal klingeln...6:0 imo...4:0 zur Hz schon und Gegner jetzt auch noch mit Rot

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class="header nbb"><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c38 first">Nr.</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c171 mid">Tipps</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c208 mid">Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c78">Datum der Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c71">Sieg/Platz-Bedingungen</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c59">Quoten</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c61 last">Ergebnis</TH></TR><INPUT name=txtPartTypes value=N, type=hidden> <INPUT id=txtPDPitchersID name=txtPDPitchersID type=hidden> <INPUT id=txtPDTeam1ID name=txtPDTeam1ID type=hidden> <INPUT id=txtPDTeam2ID name=txtPDTeam2ID type=hidden> <INPUT id=txtPDBetSlipPartID name=txtPDBetSlipPartID type=hidden> <TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Cal Customs Club - mehr als 4.5</TD><TD class=lft>M Milan Samity v Cal Customs Club
(Tore - Auswärtsmannschaft)
</TD><TD class=ctr>22/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>6.50</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR><TR class=nbb><TD class="first last" colSpan=8></TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Habs gerade noch mitbekommen, over 6,5 @1,5 (ok nicht die Welt) und over 5,5 TT @2,2

Leider wieder mal den Beginn nicht mitbekommen, muss ja auch mal mit der Holden auf dem Balkon Zeit verbringen bei dem Wetter

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Same here, nur mit Laptop ab und an reinschauen ob was interessantes läuft :mrgreen::mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Same here, nur mit Laptop ab und an reinschauen ob was interessantes läuft :mrgreen::mrgreen:

Laptop ist leider platt, sonst wäre das alles leichter, aber hoffentlich nur noch so 2 Wochen dann kommt bitte bitte bitte das Padfone ins Haus! [[yo]] Egal, jetzt bitte noch over 6,5 TT, dann [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

jetzt formel 1 >

1 Michael Schumacher Großer Preis von Deutschland
(Unter den besten 3) 22/07/2012 Keine 4.33 Ausstehend
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
der "alte mann" sollte das schon richten:mrgreen:

Würde mich freuen, aber ehrlich gesagt denke ich eher er wird so um den 5.Platz landen oder wieder ausfallen [[bang]]