Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Deutschland bei 1,88 lol! Völlige Überreaktion des Marktes, das geht doch nie X aus. USA völlig fertig nach dem Manaus Spiel, wie sollen die wieder fit sein am Donnerstag. Wenns keine Absprache gibt, und daran glaube ich nicht, gibts einen HC-Sieg von Deutschland. Ein bisschen warte ich noch, vielleicht wird die Quote ja noch ein bisschen raufgewettet.

Ja, isso. Scheinbar sogar noch immer am steigen, iw mit @1.90 raus. 1X2 kannst bei SBO auch nur max. 360 setzen... Pinnacle auf AHC -0.75 wenigstens 3k, aber ich spiele zu den Quoten lieber den Dreiweg, weil je nach Stand im Parallelspiel USA auch zur Not die knappe Niederlage annimmt. Glaube nicht, dass GER sie dann noch rauskicken will unbedingt.

Dual Forecast (nicht straight, also Reihenfolge egal) Germany + USA @1.36 eigtl absolute Bank

Einen Abschuss wirds nicht geben und an einen HC-Sieg Ghanas glaube ich nicht

Vorsicht! Ghana muss nicht zwangsläufig im HC gewinnen. Es langt schon, wenn Deutschland 1:0 gewinnt und Ghana 2:1, wenn ich micht nicht verrechnet habe. Denn zuerst zählen die geschossenen Tore. Beide 4 Punkte, Ghana 5:5 Tore und USA 4:4.

Vorsicht! Ghana muss nicht zwangsläufig im HC gewinnen. Es langt schon, wenn Deutschland 1:0 gewinnt und Ghana 2:1, wenn ich micht nicht verrechnet habe. Denn zuerst zählen die geschossenen Tore. Beide 4 Punkte, Ghana 5:5 Tore und USA 4:4.

Danke, hast recht:

1. Goal difference in all group matches
  2. Goals scored in all group matches
  3. Points in matches between tied teams
  4. Goal difference in matches between tied teams

Euro 2004: Sweden v Denmark

During the warm-up Erik Edman had asked Daniel Jensen "should we go for 2-2?" to which the Danish defender smiled and said: "Yes, why not?" Edman then said: "OK, you concede first."

During the game Sweden's Anders Andersson shouted "come on, bloody hell, give us a break now" to Denmark's Thomas Gravesen when Sweden were losing 2-1. "Yes, but then you have to at least go forward," said the Danish midfielder, who was dominating the game.

After the final whistle, with the 2-2 result confirmed, the Swedish striker Marcus Allback heard a voice behind him, saying: "Mackan, Mackan." It was Allback's Danish team-mate at Aston Villa, Thomas Sorensen, calling him by his nickname before lifting him up in the air. Allback was horrified and shouted: "Let me go, let me go, this is embarrassing."

:mrgreen::mrgreen:

YpHK9Lm.png

für das One Time kann ich nichts

Weil es eine 1.70 statt fair 1.35-1.40 gibt, würdest du Haus und Hof riskieren mit dem Restrisiko, dass es doch auf ein - womöglich sogar unfreiwilliges - X hinausläuft?
Wenn ich eine Bankroll von 200k hätte, würde ich die 16k setzen. Hätte hätte... aber 20/10 ist es mir wert. Nehm auch was zum traden, glaub nicht dass die Quote so bleibt!