Da muesste die Muellerin aber noch mal nen Dreierpack eintueten, damit fuer POR noch was gehen kann :mrgreen:Abwarten
Da muesste die Muellerin aber noch mal nen Dreierpack eintueten, damit fuer POR noch was gehen kann :mrgreen:Abwarten
Da muesste die Muellerin aber noch mal nen Dreierpack eintueten, damit fuer POR noch was gehen kann :mrgreen:
Mal eben noch das Over bei Portugal - Ghana gespielt
Das wird jetzt auf jeden Fall ne schöne Medienoperette geben die nächsten Tage, von wegen transatlantisches Bündnis, Wiederholung der "Schande von Gijon"? usw. Bin gespannt, wie sich Trainer/Funktionäre beider Lager äußern werden
Deutschland schießt die USA im hc ab sag ich jetzt mal spontan. Rest liegt an Portugal [[schwitz]]
jap..und wenns x ausgeht wird auch mega das geschrei geben
das Spiel darf nicht Remis ausgehen, weil dann ist das Gerede doch umso größer, da halte ich eine Schieberei mit der Idee gewinnt Portugal oder Ghana, so darf die USA gewinnen, damit Deutschland aufgrund der Tordifferenz weiterkommt. Die müssen alles dafür tun, damit das nicht Remis ausgeht, weil es einfach zu offensichtlich wäre, selbst wenn es tatsächlich nicht geschoben wäre. Dementsprechend all-in USA..Das wird jetzt auf jeden Fall ne schöne Medienoperette geben die nächsten Tagen, von wegen transatlantisches Bündnis, Wiederholung der "Schande von Gijon"? usw. Bin gespannt, wie sich Trainer/Funktionäre beider Lager äußern werden
Deutschland klar das bessere Team, die Spielweise der Amis liegt denen auch und USA gut Körner gelassen heute in Manaus. 2-0, 3-0, 3-1 sehr wahrscheinlich. Wer da ernsthaft auf das X tippt anstatt auf Deutschland und HC Deutschland, dem ist auch nicht zu helfen.
@was?
Ist schon nurnoch bei1,8 lohnt ja kaum![]()
geht nur um die theorie die mich interessiert
und X bei 2.3 jetzt [[rofl]]
es wird keine Absprache geben, dafür ist man beim DFB zu seriös und unsere Chancen auf einen Sieg zu hoch bzw. Ausscheiden zu niedrig.
Ich geb ehrlich zu, ich würde mich schämen bei nem offensichtlich abgemachten X, also wenn es wirklich klar erkennbar ist, was läuft
If it ends up Portugal 2-0 Ghana, German 3-0 US, Portugal and the US will have 4 GF and 6 GA and team will be picked by lottery. Not joking.
[[rofl]]
das wäre ziemlich lustigIf it ends up Portugal 2-0 Ghana, German 3-0 US, Portugal and the US will have 4 GF and 6 GA and team will be picked by lottery. Not joking.
[[rofl]]
Nigeria @10 gegen Argentinien ist auch heftig,USA @18 ist aber auch heftig.
Dafür mußten die Amerikaner weniger..."In der Vorunde müssen Klinsmann und Co. über 14.000 Flugkilometer zurücklegen. Im Vergleich dazu wirken die 6000 Kilometer der deutschen Nationalmannschaft fast wie Kurztrips"
kann nicht verstehen, wer da jetzt noch draufballert.. auf die @5 von mir aus, klar, aber jetzt? interwetten bei 8,00 - 2,00 - 2,00 jetzt, das DC12 steht wahrscheins morgen Mittag @3[[rofl]]Under-Quoten auch heftig runtergerauscht schon, welche Schwachmaten sind da am Werk?
Dual Forecast (nicht straight, also Reihenfolge egal) Germany + USA @1.36 eigtl absolute Bank
Einen Abschuss wirds nicht geben und an einen HC-Sieg Ghanas glaube ich nicht