Keiner ist weg.
sicher ist Portugal weg, gewinnen doch mit 3 Toren oder mehr gegen Ghana [[sleep]] oder glaubst Deutschland schiesst ohne Not die Amis ab
Tipico gerade auch schotten dicht auf Ger-USA
Überlege den 20€ Bonus auf das x zu werfen.
Freu mich schon auf die leckeren Deutschland Quoten, wenn X jetzt runtergewettet wird
Freu mich schon auf die leckeren Deutschland Quoten, wenn X jetzt runtergewettet wird
darf ich fragen in welchem irc ihr euch so aufhaltet? gern per pm falls erforderlich![]()
cashpoint X derzeit noch bei 4,85!!!
Was heißt wegschießen. Beide mit 2:0/3:0 Siegen doch nicht arg unrealistisch. Da hat der fußball schon andere Geschichten geschrieben [[sleep]]
Jermain Jones Interview gerade auch geil. Spricht indirekt vom X und Gruppensieg reicht ein x für Deutschland haha.
gibt keinen offiziellen channel, bin nur mit kumpels so am ideln, können aber einen aufmachen meinetwegen #wettforum.info im quakenet bin ich gerne für. wäre auch besser für livewetten![]()
gibt keinen offiziellen channel, bin nur mit kumpels so am ideln, können aber einen aufmachen meinetwegen #wettforum.info im quakenet bin ich gerne für. wäre auch besser für livewetten![]()
Samuel, weil ich dich grad hier antreff: Hast du Ried 2. Hz noch verfolgt? Wenn ja, was war da los?
Was passiert nur theoretisch bei USA - Deutschland 2:1 und Ghana - Portugal
USA 7Punkte
Deutschland 4Punkte 7:4
Ghana 4Punkte 7:4
Portugal 1Punkt
direkter Vergleich Deutschland - Ghana 2:2...
Keiner ist weg.
Was passiert nur theoretisch bei USA - Deutschland 2:1 und Ghana - Portugal 4:0
USA 7Punkte
Deutschland 4Punkte 7:4
Ghana 4Punkte 7:4
Portugal 1Punkt
direkter Vergleich Deutschland - Ghana 2:2...