Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
aber das relativiert das 4:0 schon ganz schön. ronaldo ganz klar unfit und ich hoffe, er muss das nicht noch teuer bezahlen, dass er unbedingt spielen wollte in brasilien. usa eigentlich unverdient das erste spiel überhaupt gepunktet - ghana hätts schon verdient weiterzukommen. aber wir müssen jetzt gewinnen um 1. zu werden - sonst stimmen meine ganzen kalkulationen für die ko spiele nicht mehr [[hammer]]

aber das relativiert das 4:0 schon ganz schön. ronaldo ganz klar unfit und ich hoffe, er muss das nicht noch teuer bezahlen, dass er unbedingt spielen wollte in brasilien. usa eigentlich unverdient das erste spiel überhaupt gepunktet - ghana hätts schon verdient weiterzukommen. aber wir müssen jetzt gewinnen um 1. zu werden - sonst stimmen meine ganzen kalkulationen für die ko spiele nicht mehr [[hammer]]

da hab ich keine Bedenken, Ghana war die härtere Nuss gegen die Amis sieht Deutschland dann wieder sehr viel besser aus [[grin]]