Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
So lange hast du gebraucht um wieder Sicherheit reinzubringen? Ich hoffe bei mir ändert sich das jetzt nicht. Also ich hab letzten Monat (Nach 7 1/2 Monaten Pause) wieder eine Halbzeit mitgespielt und ich hab Null Angst gehabt. [[nixweiss]]

Hast du Angst ist es gleich wieder durch, der Heilungsprozess ist ja auch abhängig von der Muskelmasse rund ums Knie und damals beim VFL war ich voll im Saft!
7,5 Monate fürs belasten kommen mir aber sehr lang vor war denn noch mehr kaputt? Musste zweimal operiert werden?

Ich persönlich! finde Rundstollen einfach am besten ob es nun wirklich die besten sind muss aber jeder selbst entscheiden!

Hast du Angst ist es gleich wieder durch, der Heilungsprozess ist ja auch abhängig von der Muskelmasse rund ums Knie und damals beim VFL war ich voll im Saft!
7,5 Monate fürs belasten kommen mir aber sehr lang vor war denn noch mehr kaputt? Musste zweimal operiert werden?

Ich persönlich! finde Rundstollen einfach am besten ob es nun wirklich die besten sind muss aber jeder selbst entscheiden!

Nene, ich spiel jetzt schon wieder komplett mit. Alles Stabil. Muskulatur richtig dick aufgebaut (vor allem der Muskel direkt übern Knie und der hintere Oberschenkelmuskel).

Wurde Anfang Dezember am Meniskus und Knorpel operiert und Anfang Januar am Kreuzband. Und Mitte Juni hab ich wieder Fussball gespielt. Find ich eigentlich ganz schnell :mrgreen:

Nene, ich spiel jetzt schon wieder komplett mit. Alles Stabil. Muskulatur richtig dick aufgebaut (vor allem der Muskel direkt übern Knie und der hintere Oberschenkelmuskel).

Wurde Anfang Dezember am Meniskus und Knorpel operiert und Anfang Januar am Kreuzband. Und Mitte Juni hab ich wieder Fussball gespielt. Find ich eigentlich ganz schnell :mrgreen:

Die 7,5 Monate waren auch nicht auf dich bezogen hab mich da unverständlich ausgedrückt, sry!

Hochverdienter Ausgleich USA