Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Die Amis machen das.
Power war gerade da und hat das mit Klinsi geregelt.
5xlxpjpw.png
:mrgreen:

http://www.11freunde.de/interview/wann-gibt-es-endlich-den-afrikanischen-weltmeister-otto-pfister

Otto Pfister hat sich wenig zum Löffel gemacht nach diesem Wochenende
"Es war absehbar, dass die afrikanischen Teams in Brasilien chancenlos sein werden. Ich glaube, dass alle fünf Mannschaften bereits in der Vorrunde scheitern werden."

wenn dann erstmal 4 afrikanische Teams im Achtelfinale stehen nach dem Ghana Sieg über Portugal hat er wahrscheinlich genug Verluste gemacht, damit die Bookies uns Gewinner auszahlen können. Das wäre mir nie passiert, die Afrikaner frühzeitig zu zerreisen. Das war pure Ironie, was ich am Montag schrieb, wusste dass das noch ihre WM wird.

Auch seine Analyse über die USA, die jetzt wieder stark auftreten
"Die Amerikaner konnten ja eine halbe Stunde vor Schluss kaum noch laufen. Was mich schon sehr gewundert hat. Ich dachte, der Klinsi macht seine Jungs fit, mit irgend einem neuen System. Aber dass die so tot sind."

aber gut die 60. muss man ja erst noch abwarten, die Amis hatten ich ja auch nur ironisch auf 0 Punkte in der Gruppe geschätzt- Wusste das sie mithalten können.

Aus Interesse...
Rund und Längsstollen haben was als Auswirkung? Und nicht die eckigen von Adidas zu vergessen.

Recht simpel die Längsstollen bieten mehr Halt im Boden allerdings wenn du dich auf der Stelle drehen willst bleibt dein Fuß fest im beiden und dein Knie dreht sich die Folge waren etliche Kreuzbandrisse! Gab irgendwann auch mal ne Studie drüber hab die nicht parat!

Recht simpel die Längsstollen bieten mehr Halt im Boden allerdings wenn du dich auf der Stelle drehen willst bleibt dein Fuß fest im beiden und dein Knie dreht sich die Folge waren etliche Kreuzbandrisse! Gab irgendwann auch mal ne Studie drüber hab die nicht parat!

Das kann ich unterschreiben! Hab mir genau so ein VKR, einen Knorpelschaden und Meniskusabriss geholt. Gleichzeitig. [[kotz]]

Uffa heftig. Wie lange braucht sowas bis man wieder voll da ist?

Avatar = Flensburch 08 gegen Holzbein Kiel? :mrgreen:[[yo]]

ich hab knapp fünf Jahre gebraucht bis ich wieder Sicherheit rein bekommen hab, circa acht Monate bis ich wieder voll belasten konnte, jo und dann lief wieder alles, erstes Spiel, erster Sprint[[kotz]]

für die Halbzeit: Der Ball ist verhaftet!!!

Klar. Macht absolut Sinn. D.h. Rund Stollen sind "die besten"
Werde mir die Studie mal raussuchen.

Bei USA gg Portugal bin ich mal auf:
over 3,5 Gelbe Karten @1,95
USA trifft nicht in der ersten HZ @1,5
USA mehr Ecken(HC 2-0) @2,3
in ner Kombi macht das dann ne Gesamtquote von 6,73 bei Tipico[[yo]]
Ecken läuft (3-2 bisher pro USA)
USA kein Tor läuft

Gelbe Karten leider fehlanzeige [[bang]]... hoffentlich gleicht die USA noch aus, vielleicht brennen ja dann ein Paar Sicherungen bei Portugal durch[[schwitz]]

Rote Karten zählen bei so einer Wette nicht oder? und zählt bei Gelb-Rot die 2te Gelbe Karte auch?

Ich bedauere euch Kreuzbandopfer. Nicht schön, wenn die Dinger reißen. Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben. Höchste der Gefühle war ein Außen- und Innenbandriss im Fuß, mit dem ich noch 60 Minuten gespielt habe, weil es ein entscheidendes Spiel war und wir nur noch einen Torwart auf der Bank hatten. Mein Bein sah bis zum Knie danach aus wie ein Ballon kurz vorm Platzen in allen möglichen Farben. Weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist. [[winkewinke]]

ich hab knapp fünf Jahre gebraucht bis ich wieder Sicherheit rein bekommen hab, circa acht Monate bis ich wieder voll belasten konnte, jo und dann lief wieder alles, erstes Spiel, erster Sprint[[kotz]]

für die Halbzeit: Der Ball ist verhaftet!!!

So lange hast du gebraucht um wieder Sicherheit reinzubringen? Ich hoffe bei mir ändert sich das jetzt nicht. Also ich hab letzten Monat (Nach 7 1/2 Monaten Pause) wieder eine Halbzeit mitgespielt und ich hab Null Angst gehabt. [[nixweiss]]

USA kein Tor läuft

Gelbe Karten leider fehlanzeige [[bang]]... hoffentlich gleicht die USA noch aus, vielleicht brennen ja dann ein Paar Sicherungen bei Portugal durch[[schwitz]]

Rote Karten zählen bei so einer Wette nicht oder? und zählt bei Gelb-Rot die 2te Gelbe Karte auch?

Nein, zählt nur die eine leider (jedenfalls bei Tipico).

USA kein Tor läuft

nein steht aber auch dabei

So lange hast du gebraucht um wieder Sicherheit reinzubringen? Ich hoffe bei mir ändert sich das jetzt nicht. Also ich hab letzten Monat (Nach 7 1/2 Monaten Pause) wieder eine Halbzeit mitgespielt und ich hab Null Angst gehabt. [[nixweiss]]
ich bin da kniemäßig auch ziemlich vorbelastet gewesen, also es geht da weniger ums Angst haben als darum, dass das Knie teilweise wieder ausgebrochen ist, war einfach ewig lang instabil, hab dann aufgehört zu kicken, aber so nebenbei jede Menge Sport gemacht, Krafttraining jede Menge, damit der Muskel eben den Stabilitätsverlust auffangen kann. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich beim ersten Riss nicht operiert wurde, da sonst die Gefahr bestand, dass die Wachstumsfugen beschädigt werden könnten. Erst beim zweiten Mal wurd ich dann operiert. Da wars dann aber auch nötig, weil zusätzlich Innenband plus Meniskus im Arsch.

waterloo superclub letzte spiel 4:4 nun quoten auf über 3,5 runter
<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">00:15
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SC Waterloo</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.290</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.400</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">North York Astros</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.610</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.530</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>