Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Ich denk die Amis gewinnen das Ding bei den Temperaturen. Das Klinsi Team ist konditionnel top fit, Portugiesen schienen schon ziemlich platt in Spiel 1

Alles andere als ein Zurückschalten Portugals wäre auch selten dämlich gewesen.

Die hohen Quoten auf Por resultieren aus den beiden Ergebnissen, aber nicht aus den Spielverläufen.

Laufen beide Spiele normal führt Por nach 10 Min 2-0, während die USA den Hintern versohlt bekommt.

Ich schaue mal live rein, um zu schauen, wie sich beide Teams taktisch richten. Ohne Pepe, Contrao, Altidore...schließe aber vorerst einen US-Sieg aus.

Ich denk die Amis gewinnen das Ding bei den Temperaturen. Das Klinsi Team ist konditionnel top fit, Portugiesen schienen schon ziemlich platt in Spiel 1

In Spiel 1 vielleicht, aber viele Faktoren sind hier anders und Portugal wird an einigen Stellen umgebaut haben. Quoten auf (DNB) USA sind nicht schlecht, aber erst mal live abwarten, wie Portugal ins Spiel findet.

jawoll der Beißer in der Startaufstellung.

Ricardo Costa[[stomping]]

schon bei Valencia einer meiner Lieblinge, auch wenn er solangsam aufs Abstellgleis geschoben wird.
eine absolute Kämpfernatur.

der macht heute seine Kiste. [[yo]][[yo]]

bei den Amis hab ich Jermaine Jones auf dem Zettel.[[sabber]]

Rumble in the Jungle

Ein sehr wahrscheinlich einfacherer Gegner im Viertelfinale würde als Gruppenzweiter warten:mrgreen:

Ohne irgendwelche Theorien hier zu unterstützen, aber es sind schon außergewöhnlichere Dinge passiert.

Gute Idee , jedoch halte ich das für absoluten Quatsch, alles andere als ein Sieg gegen dieses Kamerun wäre eine Blamage und würde Fans und Spieler runterziehen.

Hmm Brasilien, nach Spiel 1 war die Stimmung naja, Schiri hatte bissel mitgeholfen. Dann Nullnummer gegen Mexico, Stimmung mau. Und jetzt spielen sie absichtlich Remis gegen Kamerun, um im Viertelfinale, in das sie wohl nur mit der Unterstützung eines weiteren Schiris einziehen werden, um dort dann den leichteren Gegner zu haben? [[nixweiss]]

keine lust zu schauen, wer wäre theoretisch leichterer gegner?

"Vorausgesetzt Mexiko - Kroatien endet nicht mit einem Unentschieden, so würde Brasilien dann sicher als Gruppenzweiter im Achtelfinale stehen (Gegner: Niederlande oder Chile). Gewinnt Brasilien die Gruppe würde auch Chile oder die Niederlande warten, ABER danach würde im Viertelfinale ein viel stärkerer/größerer Gegner warten (Kolumbien, Italien, Uruguay). Beendet Brasilien statt dessen die Gruppe als Zweiter, so trifft man im Viertelfinale wohl auf Costa Rica/Elfenbeinküste/Japan und hätte so den viel einfacheren Weg ins Halbfinale."

Natürlich viel Spekulation und Theorie.