klar =)War mir nicht sicher. Darum 4:2 und 2:4 low angespielt mit 15
Danke Power [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bitte kein Tor mehr!!!
klar =)War mir nicht sicher. Darum 4:2 und 2:4 low angespielt mit 15
Bitte kein Tor mehr!!!
Bei Dayton Dutch - Unterbrechung wegen einer schweren Verletzung eines Spielers...
Weiß jemand mehr? So heftig?!?
War mir nicht sicher. Darum 4:2 und 2:4 low angespielt mit 15
Bitte kein Tor mehr!!!
warum auch ned bedanken? habs zwar ned gespielt, aber is doch cool wenns manche getan haben. [[nixweiss]]
:mrgreen:Kein Elfmeter.
Power regelt das. [[rofl]][[rofl]]
Mal hoffen das USA ähnlich schick wird [[grin]]
bei seinen "normalen" Tipps ja. Aber wenn was so offensichtlich ein Joke ist, auch wenn er das vielleicht aus fun wirklich gespielt hat, find ich es doch bedenklich wie viele da mitgehen
Wie die Lemminge :mrgreen:
Hört sofort auf, die WM zu fixen. Ich will fairen Sport sehen [[hammer]]
bei seinen "normalen" Tipps ja. Aber wenn was so offensichtlich ein Joke ist, auch wenn er das vielleicht aus fun wirklich gespielt hat, find ich es doch bedenklich wie viele da mitgehen
Wie die Lemminge :mrgreen:
Sowas darfst doch nicht schreiben. Gleich kommt wer und fragt: "Neid?"
Majan schrieb:Power unser im Forum
Geheiligt werde dein Fixerl.
Dein Tipp komme.
Deine Wette geschehe,
wie in Estland, so auf Island.
Unser tägliches Cash bring uns heute.
Und vergib uns unsere Gier,
wie auch wir vergeben unsern Bookies.
Und führe uns nicht in die Fallen,
sondern erlöse uns von den Verlusten.
Denn dein ist das Baltikum
und die Overs und die Handicaps
in Ewigkeit. Amen.
Rein aus Spass mal mit dem heutigen Gewinn versuchen: Gruppe H Sieger Algerien @19 bei Bet365 0.5/10
Nurrrrrrrrr 6 Tore[[hammer]][[kotz]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[bang]][[hammer]][[kotz]]:mrgreen:
mal hoffen, dass Grinsi gleich Julian Green aufstellt bzw einwechselt ... [[grin]]
Bei den ganzen Lobeshymnen auf Power möchte ich mich mal bei Samuel bedanken für das over 2. Nie an over 5,5 bei dem Spiel geglaubt deshalb auch nicht gespielt. Aber Glückwunsch an die Glücklichen die es genommen haben [[yo]]
Wenn's normal läuft fallen 1-2 Tore bei Korea, allerdings is das so ein Spiel wo auch mal alle überraschen kann ala 4-2 either way. Gaudihalber mal o5.5
Da muss schon ein Wunder kommen damit Belgien gegen Südkorea verliert.
im ernst leute, hat jemand was gutes für usa - portugal? tipp 2 @1,8 is ein wenig niedrig find ich
im ernst leute, hat jemand was gutes für usa - portugal? tipp 2 @1,8 is ein wenig niedrig find ich
Auch Samuel hat einen Lemming [[cheers]]läuftBei den ganzen Lobeshymnen auf Power möchte ich mich mal bei Samuel bedanken für das over 2. Nie an over 5,5 bei dem Spiel geglaubt deshalb auch nicht gespielt. Aber Glückwunsch an die Glücklichen die es genommen haben [[yo]]
Mal hoffen das USA ähnlich schick wird [[grin]]
musst dich an den letzten smiley richten und nicht an den ersten 8:mrgreen:Ein gutes Pferd springt nicht hoeher als es muss :mrgreen:
7:5 Ecken FT SK
1:5 Ecken zur Halbzeit
6:0 Ecken in der zweiten Hälfte für SK
Wirbel um Torhüterin: Schwester geschlagen? US-Star Hope Solo verhaftet! - FUSSBALL INTERNATIONAL - SPORT BILD onlineSeattle Reign hat das Spiel auch in 5 Minuten gedreht [[winkewinke]][[winkewinke]]