Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
o 4.5@13 hab ich noch aufm Zettel. Geht wohl noch durch, wa :mrgreen:

ausgelassen und direkt auf 5.5 nebst 2.5 [[winkewinke]] gamble gamble am sonntag

US Boys später nicht verlieren und das wird richtig dicke[[sabber]]

Wo hast du das denn gespielt? Oddset?
Over 4,5 hab ich für @13 gespielt.

Und o5.5 Ecken in der 1. HZ durch

und ich spiel over2,5 nur an und das auch nur 3/10 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bestes winnerforum aller Zeiten

wer den ZDF vorbericht gesehen hat, hätte wissen müssen, was sache ist, ALGERIEN hat sich schon in der HZ gegen belgien beschwert, dass es zu defensiv ist. Ich hab alle overs mitgenommen :D, over 1,5hz 2,5 hz und noch 3,5 overall und 4,5 overall - 2 fallen noch! gerne auch 3 !

Interessant hier immer, wann manche Leute solche Statements raushauen. [[rofl]] Ich warte noch bis Spielende und sag euch dann, was ich alles gespielt habe! [[winkewinke]]

Leckerer Trollinger mal wieder. Sehr schmackhaft.

Interessant hier immer, wann manche Leute solche Statements raushauen. [[rofl]] Ich warte noch bis Spielende und sag euch dann, was ich alles gespielt habe! [[winkewinke]]

poste generell nichts im forum :) aber im irc :)

[20:40:31] <@powermihau> die algerier wollen offensiv spielen
[20:40:34] <@powermihau> wird over kryo
[20:40:36] <@powermihau> !!4:D

denkt ihr over jetzt 1.5 @2.00 geht noch durch?
habe den Verdacht algerien lasst in der 2 halbzeit drastisch nach :/

da muss mal tradition-stirbt-nie zitieren, gig in etwa so:

"spring nicht auf nen fahrenden zug. einfach am bahnhof auf den nächsten warten."[[yo]]

ich hätte nix gegen weitere tore, aber ne@2 ?
Korea hatte in den letzten 5 Friendlys keinen Treffer gemacht.

wenn du hier noch zocken willst, dann ist die idee von dem einem poster hier Algerien mit 1,03 zu layen wohl am interessantesten.
vielleicht ist ja Algerien im verwalten auch unfähig wie Nordkorea 1966 als man 3:0 gegen Portugal führte, um dann noch zu verlieren.
EUSEBIO noch heute Übervaterfussballdenkmal gerade oder trotz alldem unterschwelligen Rassismus gegen über Schwarzen in Portugal, wobei das heutzutage nicht mehr so ausgeprägt ist.
so und jetzt *hensch*-style off:mrgreen:[[cheers]]