Next Goal Slavija @15 small. Ist ein Charityspiel, werd ich immer mal very small mitnehmen, bis Ende. Warum nicht auch noch ein drittes Tor? [[sabber]] [[grin]]
Zwei Tore ham sie schon^^
@ auf 8 abgestürzt [[stupid]] b365
Next Goal Slavija @15 small. Ist ein Charityspiel, werd ich immer mal very small mitnehmen, bis Ende. Warum nicht auch noch ein drittes Tor? [[sabber]] [[grin]]
Zwei Tore ham sie schon^^
weiß jemand ob ich einen neuen acc bei tipico erstellen kann wenn ich den alten deaktiviert hab? kann mich dort trotzdem immernoch anmelden... [[nixweiss]]
@ auf 8 abgestürzt [[stupid]] b365
[[yo]][[cheers]][[yo]]@19 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hallo futbol[[cheers]]
Auch wenn's egal ist mittlerweile, partizan Pressesprecher mir bestätigt dass die Behauptung absoluter Quatsch ist! Tolle Lügner Haben wir hier.....
Low-Kaka, oder wie der komische Vogel heisst, 1. Torschütze[[hammer]]
Das dauert ne Zeit bis der komplett deaktiviert wird.
weiß ich.. aber kann ich trotzdem dann jetzt schon ein neuen aufmachen?
bela retha sieht wieder dinge: "wir sehen, nicht nur dieser russe ist müde" über den kerl im kolumbien trikot
Was für ein Anti-Fußball. Schlechtestes Spiel nach Iran - Nigeria. Da läuft ja nicht mal einer [[stupid]]
Mal masi layen under 119.5 small
selbst wenn ein bookie so doof ist, so etwas anzubieten... was erwartest du für eine quote? 1,01?Jemand Ahnung wo man "Mandzukic verlässt Bayern" spieln kann ? (Nicht Zielverein, nur Wechsel)
selbst wenn ein bookie so doof ist, so etwas anzubieten... was erwartest du für eine quote? 1,01?
Also bisher hat mich bei der WM nur Frankreich und Chile überzeugt, der Rest nudelt sich einen
Mal Slavija bitte netzen![[sabber]]
Vielleicht hörens ja auf meine Worte, mal anfunken.[[rofl]]
nehm ich jetzt das 3 fache vom einsatz oder lass ich laufen > RUS noch 2 ecken ( zuerst 9 @12 ) [[nixweiss]]
..jetzt muss sie kommen >cash -out raus [[grin]]Russland aktuell eher am Drücker (je nach Definition von "Drücker" für dieses Spiel :mrgreen.
Würde es durchlaufen lassen.
Edit: Da ist schonmal eine der beiden Ecken![]()
..spiele mal NOR D3 > hz 0:0
Vard ( 11.) : Fana (5.)
over 2 @2,0x mit [[grin]] bei bet3..
..jetzt muss sie kommen >cash -out raus [[grin]]
danke [[grin]]Ich fieber mit dir mit, obwohl ich keine Wetten laufen hab [[yo]]