Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Atyrau</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.000</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Taraz</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.820</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>
atyrau auch letzten 2 spiele 1/2 und 2/1

Schon, ist nun auch nicht so wild da es ja noch genug Bookies gibt die keine Steuer wollen aber hat mich mal interessiert ob es mit ein IP Tool funktionieren könnte.

mMn sollte es funktionieren. Ich weiß nicht wie bet365 das mit der Steuer genau handhabt. Wenn es rein drum geht von WO die Wette abgesetzt wurde, dann geht es mit einem VPN auf jeden Fall, weil dem Server eine andere Herkunft vorgegaukelt wird.

mMn sollte es funktionieren. Ich weiß nicht wie bet365 das mit der Steuer genau handhabt. Wenn es rein drum geht von WO die Wette abgesetzt wurde, dann geht es mit einem VPN auf jeden Fall, weil dem Server eine andere Herkunft vorgegaukelt wird.

bet365 ist ip scheiß egal...ich hab schweizer adresse und wohne dort. befinde mich aber auf montage in deutschland meiste zeit und ich hab noch nie aus deutschland steuern bezahlt

bet365 ist ip scheiß egal...ich hab schweizer adresse und wohne dort. befinde mich aber auf montage in deutschland meiste zeit und ich hab noch nie aus deutschland steuern bezahlt

eben das meinte ich... wenn es nicht nur darum geht WOHER die wette abgesetzt wird, sondern auch noch andere Mechanismen greifen, dann bringt der VPN alleine auch nichts

Naja so egal auch wieder nicht. Wenn du z.B. ab und zu an irgendwelchen Bonusaktionen teilnimmst und du zufälligerweise die gleiche (shared Ip) wie ein anderer Kunde per Zufall erwischt können Sie dir irgendwann mal (oder gleich) dein Konto sperren. Zu diesem Zweck verwende ich immer dedicated Ips für Ösi Konten, da ich diesem Problem dann aus dem Weg gehe. Übrigens auch besser für Skrill und bei Neteller, weil bei Einzahlungen natürlich auch die IP abgecheckt wird.

irgendwer was zu Island oder Lettland am start ??[[yo]][[yo]]

Nicht so einfach, wenn Power keine Tipps gibt. ;) Ich versuche schon anhand der Aufstellungen Rückschlüsse zu ziehen. Aber ob das jetzt das letzte Aufgebot von Sindri ist, mag ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es eine halbe Weltreise von Höfn nach Reykjavík und es scheinen ein paar Spielerinnen nicht dabei zu sein. Habe ich jetzt aber auch nur auf das eine Spiel bezogen. Bis heute Abend ist ja noch Zeit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ventspils - Daugavpils ists auch nicht sauber. Ventspils diverse Angriffe und Schussgelegenheiten, die sie jedoch entweder gar nicht nutzen oder eben Kullerbälle abgeben.
Kurz vor der HZ geschenkte Ecke für Daugapils, 2-3 Leute springen am Ball vorbei und in der Mitte einer komplett frei.

[[winkewinke]]

Bei Ventspils - Daugavpils ists auch nicht sauber. Ventspils diverse Angriffe und Schussgelegenheiten, die sie jedoch entweder gar nicht nutzen oder eben Kullerbälle abgeben.
Kurz vor der HZ geschenkte Ecke für Daugapils, 2-3 Leute springen am Ball vorbei und in der Mitte einer komplett frei.

[[winkewinke]]
gibt es dazu nen livestream??

[[winkewinke]]

starker Eckballtrick :mrgreen::mrgreen:
da kommt sicherlich das ht/ft [[cheers]]

Bei welchem Bookie kannst du denn mit Skrill einzahlen und aufs Bankkonto auszahlen lassen? Zumal nicht mal alle bookies skrill anbietet!

ok, weiss ich nicht; war mehr so ein Gedanke...
aber wenn Du mal anders als Skrill eingezahlst und dann per Überweisung ausgezahlt, sollte das doch irgendwo gehen.
Ist doch gängige Praxis bei Paypaleinzahlungen:
eingezahlter Betrag nur per Paypal auszahlbar, mehr dann auch per Bank