Langsam wird die Belgien Quote (wieder) interessant[[grin]]
gaaaanz langsam [[rofl]][[rofl]]
War mir auch sicher! Muss dazu sagen 10/10 sind 1,5 % meiner Bankroll, stake da eher konservativ. Zum traden verwende ich meist 20-50 EH.Auch da sollte man sich bei der Einsatzhöhe sicher sein.
War mir auch sicher! Muss dazu sagen 10/10 sind 1,5 % meiner Bankroll, stake da eher konservativ. Zum traden verwende ich meist 20-50 EH.
Die Quote gefällt mir so gut, ich denke ich werd 10 EH stehen lassen und 10 EH wieder verkaufen.
Könnte die nächste Falle sein. Mit einem X wären beide sicherlich auch zufrieden!Langsam wird die Belgien Quote (wieder) interessant[[grin]]
musst Dich hier gewiss nicht rechtfertigen....Herrlich, wie die Leute beim Pre-Play-Traden immer große Augen bekommen, wenn man von 50/10 Einsatz spricht...Normalerweise sind da ja schon 10% ein sehr großer Gewinn, andererseits 10% Verlust ein sehr hoher Verlust.
Wenn man es kann! Ist mir zu stressig, treff da zu oft die falschen Entscheidungen aus einem Impuls heraus!hört hört
Nee da trade ich lieber live
was sind denn so standart einsätze bei bankroll 500 €
was sind denn so standart einsätze bei bankroll 500 €
Wenn man es kann! Ist mir zu stressig, treff da zu oft die falschen Entscheidungen aus einem Impuls heraus!
Vernünftig wäre es, generell nie mehr als 5% seiner Bankroll zu setzen, ist eh schon eher zu viel. Ein Negativ-Lauf mit 10 oder mehr Wetten en suite kommt schneller als man glaubt!was sind denn so standart einsätze bei bankroll 500 €
hats jemand live drin??Ich [[hammer]][[hammer]][[hammer]] mal für masis Tipp.
Ich [[hammer]][[hammer]][[hammer]] mal für masis Tipp.
hats jemand live drin??
Ist doch noch ne Halbzeit...
hast link??Kann ich dir leider nicht sagen. Verfolge im Ticker.
Weiß ich doch. Aber hämmern kann nicht schaden. Zweite Viertel nämlich richtig mies mit 4 Punkten von der Niederlande.![]()
langsam? die hat sich seit 3h nicht bewegt...
bei welchem bookie ???erste mal das ich masis tip spiele [[help]]
jetzt wirds deutlich 0-5u 19 bundesliga h96 - 1899 unter 2,5 tore @ 2,4 (tipico)
halbfinale beide mannschaften in hin-und rückspiel jeweils unter 2,5
zudem während der saison h96 gegen die topteams der liga 3 von 6 unter 2,5
1899 5 von 6 unter 2,5
zudem ganz klein CS 0-0 @ 17 (tipico)
bei welchem bookie ???
pregame oder ?? ist nichts mehr drinbet365
Ordabasy gedreht, hoffentlich bleibts so.. [[cheers]]