sagt er nicht, weils keine gibt :mrgreen: normales charity, heißt also nix
Bitte gerne! Sitz jetzt mit 20/10 auf Iran @6,5. Jetzt heißt es weise aus der Sache rauszukommen. Spiel sollte mMn relativ ausgeglichen quotiert sein, von mir aus Bosnien leichter Favorit. Iran hat mir sehr gut gefallen, hatten Argentinien am Rande einer Niederlage. Problem könnte sein, dass sie gewinnen müssen und dann versuchen, gegen Bosnien das Spiel zu machen anstatt wie in den ersten Spielen hinten den Bus zu parken und auf Konter zu spielen. Das könnte Bosnien entgegenkommen.Wer auch immer gestern den Tipp, auf Iran zu gehen, gegeben hat: Danke, Quoten ordentlich am fallen.
Schnapsidee: Wie wäre es denn, wenn das WF zusammenlegt und ein Charity Match sponsort, von wegen für jedes Tor gibts Extra-Cash?
Spiel sollte natürlich in Asien dabei sein, wie heute Partizan
Pro Tor 1000 Euro. Mehr als 20 werden kaum fallen. Wären bei 100 Teilnehmern 200 Euro pro Nase im worst case
und dann steht es 3:0 nach 5 min und alle Bookies raus...
Naja im schlimmsten Fall halt kleinen dreistelligen Betrag verloren
@Flyfish: Natürlich nicht unter "Wettforum"
Das Ding müsste sauber abgewickelt werden, nach Möglichkeit mit gutem Kontakt zum Verein
Lonnie will fixxen :mrgreen:
Lass einfach Agentur aufmachen und paar friendlies austragen, Rest regelt sich von selbst [[grin]]
Zalgiris Wilna - FK Siauliai, overs/HC's einpacken? [[nixweiss]]
Der Witz an dieser WM ist, dass es nun eigentlich keinen Favouriten mehr gibt. Am ehesten noch die Franzosen, die aber gegen qualitativ überschaubare Gegner gespielt haben.
Bitte gerne! Sitz jetzt mit 20/10 auf Iran @6,5. Jetzt heißt es weise aus der Sache rauszukommen.
Das Auto ist ferngesteuert ;-)ahahah vettell hahahah so geil
Bitte gerne! Sitz jetzt mit 20/10 auf Iran @6,5. Jetzt heißt es weise aus der Sache rauszukommen...
Nun ja. Meinst du, du bekommst so viel Cash-Out? Wo hast du denn das Geld gesetzt?
Blicke die Logik nicht ganz?
Wer soviel EH auf etwas setzt,sollte zu seiner Wette 200%ig stehen.
er wird ja auch kaum beim gleichen bookie verkaufen...
Wie soll er sonst mit Gewinn verkaufen, wenn nicht da wo das Geld liegt
@power selfoss u19 +0.5,1.0 @1.825 spielbar ??
traden?
Ich hab mir die Quote mit so vielen EH gekauft weil ich mir zu 99% sicher war dass sie fallen wird. Könnte jetzt bei betfair die 3,9 Iran layen und mit ca. 10 EH Gewinn, egal wie es ausgeht, rausgehen.Blicke die Logik nicht ganz?
Wer soviel EH auf etwas setzt,sollte zu seiner Wette 200%ig stehen.
Falls Cashout nicht möglich könnte man X2 gegen setzten.
Ich hab mir die Quote mit so vielen EH gekauft weil ich mir zu 99% sicher war dass sie fallen wird. Könnte jetzt bei betfair die 3,9 Iran layen und mit ca. 10 EH Gewinn, egal wie es ausgeht, rausgehen.