Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Wer auch immer gestern den Tipp, auf Iran zu gehen, gegeben hat: Danke, Quoten ordentlich am fallen.
Bitte gerne! Sitz jetzt mit 20/10 auf Iran @6,5. Jetzt heißt es weise aus der Sache rauszukommen. Spiel sollte mMn relativ ausgeglichen quotiert sein, von mir aus Bosnien leichter Favorit. Iran hat mir sehr gut gefallen, hatten Argentinien am Rande einer Niederlage. Problem könnte sein, dass sie gewinnen müssen und dann versuchen, gegen Bosnien das Spiel zu machen anstatt wie in den ersten Spielen hinten den Bus zu parken und auf Konter zu spielen. Das könnte Bosnien entgegenkommen.

Dazu der Dschungel-Effekt. Bosnier wirkten völlig platt nach 60-70 Minuten, ob sie sich davon so schnell erholen? Noddse hat dazu ja mal was geschrieben. Was meint ihr, bin unschlüssig wie ich mich da richtig rauskaufen soll!?

Naja im schlimmsten Fall halt kleinen dreistelligen Betrag verloren

@Flyfish: Natürlich nicht unter "Wettforum"

Das Ding müsste sauber abgewickelt werden, nach Möglichkeit mit gutem Kontakt zum Verein

Lonnie will fixxen :mrgreen:
Lass einfach Agentur aufmachen und paar friendlies austragen, Rest regelt sich von selbst [[grin]]

Lonnie will fixxen :mrgreen:
Lass einfach Agentur aufmachen und paar friendlies austragen, Rest regelt sich von selbst [[grin]]

Was hat das mit Fixing zu tun? Ich wüsste ja nicht mal, dass viele Tore fallen, nur weil ich Geld dafür auslobe. Im Endeffekt Win-Win für alle außer die Bookies: Der Verein freut sich über gute PR, das Charity Projekt freut sich über ne schöne Spende, das WF über ein bisschen Taschengeld [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gerne! Sitz jetzt mit 20/10 auf Iran @6,5. Jetzt heißt es weise aus der Sache rauszukommen.

Nun ja. Meinst du, du bekommst so viel Cash-Out? Wo hast du denn das Geld gesetzt?

Bei Tipico fiel eine Quote von 28 auf 9 und da gab es eine Auszahlung mit Faktor 2,66.
Wenn die Quote nun von 6.50 auf 4.50 fällt, wirst du sicher nicht sonderlich viel Cash-Out bekommen....
Vielleicht mit Faktor 1.20. Nun gut. Besser als nichts, aber nur bei hohen Beträgen interessant.

Man muss ja auch sehen, dass der Iran gewinnen MUSS und Nigeria gleichzeitig ein Unentschieden reicht gegen Argentinien.

Wobei ich jetzt die Regeln nicht kenne. Nehmen wir mal an: Iran gewinnt 1:0 gegen Bosnien und Nigeria verliert 0:1 gegen Argentinien. Wer ist dann weiter? Dann wäre alles gleich bei Nigeria und Iran.

Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore, direkter Vergleich....

google sagt:
"Wenn man über das Spiel mit dem "Partizan" ist es vor allem eine humanitäre Charakter. Natürlich ist eine große Freude, gegen den Club zu spielen Belgrad, und wir werden eine maximale Verfügung zu stellen. Ich habe vor, für 60 Minuten auf dem Feld ist der Ausgangszusammensetzung und die Änderungen gemacht werden von der verbleibenden halben Stunde eingehalten werden - sagt Radonjic."

ich schlage vor Glücksbär geht duschen, Str4ker mit dem Hund Gassi und jackilla geht pumpen...:mrgreen:

schön ist, das die Welt um 18 Uhr nach Brasilien schaut.

Blicke die Logik nicht ganz?
Wer soviel EH auf etwas setzt,sollte zu seiner Wette 200%ig stehen.

Falls Cashout nicht möglich könnte man X2 gegen setzten.
Ich hab mir die Quote mit so vielen EH gekauft weil ich mir zu 99% sicher war dass sie fallen wird. Könnte jetzt bei betfair die 3,9 Iran layen und mit ca. 10 EH Gewinn, egal wie es ausgeht, rausgehen.