Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Die ganze we ist voller Fehlentscheidungen. Arg verliert das auch, wenn der ref nicht blind ist

@Obelix.

Gavel fix zu Bayern.

PG, Schaffartzik, AAAAAAAAa
Gavel, Taylor, Staiger
Djedovic, Zipser, Benzing
PF, Thompson,BBBBBB,CCCCC
Bryant, Idbihi, CCCCC

bin gespannt wer noch kommmt.
AAAA wird wohl wieder ein Ami-PG

überall wird was geredet was von Deutschland schwächelt, hielt gestern sogar eine Niederlage für möglich ... Ghana schon top gegen die Amis die gar nicht wussten wieso Sie überhaupt gewonnen haben... Deutschland gut gegen gehalten gegen ein Team was Top besetzt ist und gewinnen musste ... habe nichts von Schwäche gesehen sondern nur eine sehr gute Ghana Mannschaft... [[yo]]

Wer auch immer gestern den Tipp, auf Iran zu gehen, gegeben hat: Danke, Quoten ordentlich am fallen.

Sollen ruhig weiter steigen.
Sobald Bosnia bei 3+ is wirds intressant.

Werden doch nicht nur weil sie Iran mögen abschenken?!
Glaube eher sie wolln ihren ersten Sieg bei einer WM, oder lieg ich komplett daneben, Combe ??

überall wird was geredet was von Deutschland schwächelt, hielt gestern sogar eine Niederlage für möglich ... Ghana schon top gegen die Amis die gar nicht wussten wieso Sie überhaupt gewonnen haben... Deutschland gut gegen gehalten gegen ein Team was Top besetzt ist und gewinnen musste ... habe nichts von Schwäche gesehen sondern nur eine sehr gute Ghana Mannschaft... [[yo]]

fand ghana auch beeindruckend stark! hoffe, dass portugal heut die amis schlägt, denn dann wird die @ 4 für gha gg por interessant [[schwitz]]

naja die Russen sind offensiv schon ziemlich limitiert und Belgien im ersten Spiel alles andere als überzeugend, 3 Tore eher nicht

Wenn ich etwas aus dieser WM gelernt habe, dann nicht das erste Spiel als basis zu nehmen [[nixweiss]]

Niederlande, Deutschland, BiH, England, Uruguay, etc.

Ich erwarte, dass die Belgier heute um einiges engagierter und besser aufspielen als letztes mal, vielleicht sogar mit veränderter Aufstellung (Fellaini)

Und falls ich doch das 1. Spiel mit einbeziehe, dann sag ich nur Akinfeev [[rofl]] Wenn der so hält wie gegen Südkorea wirds nicht nur o2.5 [[cheers]]