Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .

msdiamant

New member
Mai 20, 2012
125
0
Ein neues Thema, hab ich auch noch nie gemacht.

Belgien habe ich Link entfernt getippt, die anderen Spiele findet ihr hier
Gestern -1,2 EH, quasi mit Ansage. Wenn ich nicht jedes Spiel tippen müsste, hätte ich gestern gar nichts getippt ;)
Heute siehts besser aus finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. War vor dem Turnier schon klar. Mit dem Reus-Ausfall gab es eine weitere Schwächung.

Özil neben der Spur bei der WM und Götze auch nichts Besonderes. Flügel somit schon erledigt. Nun wird Klose wohl ins Team Rücken, um Torgefahr zu erhöhen.
Auf den Außen müsste jetzt Schürrle ran, der ist zurzeit deutlich besser als die bisherigen Stammspieler. Auf der 6 bzw 8 Khedira noch nicht so weit. Dazu Kroos ohne Impulse. Lahm gehört nicht auf die 6 bzw 8.Innenverteidigung noch gut dabei. Aber die Außenverteidiger mit Höwedes und Boateng bzw Mustafi eine falsche Besetzung.

Deutschland hat ein Team, dass von den einzelnen Spielern her Weltmeister werden könnte, aber wenn ich so aufstelle, kann es auch nichts geben. Taktisches Verständnis kritisiert Torwart Neuer nun schon derartig offensiv und vor der Kamera, da kann man sich ansatzweise vorstellen, was er innerlich denkt. Deutschland lässt sich auf den in-fight
gegen ein sicherlich taktisch schwaches Ghana (Neuer) ein. Dieses Team Deutschland agiert kopflos, weil Löw von der Defensive keine Ahnung hat.
Gegen Frankreich im Viertelfinale ist Schluss. Tore Giroud und Benzema. Hinten steht Frankreich bombig. Wir schießen vielleicht 1 und bekommen dafür 3.

Das Freundschaftsspiel zwischen Podolskiy Rayon und FK Kolomna ist eher als under Spiel eingestuft ... wenn man die Quoten betrachtet, schwanken diese aber schon recht deutlich. Bei bet seit 15 min drin und die Quote auf "kein 1. Tor" von 8 auf 11 ... da sollte was gehen. Ich erwarte min. zwei Tore in der 1. Hz @ 2.5!!!

Moin zusammen!

Also seit gestern muss doch auch dem grössten optimisten klar sein, dass wir mit dieser Abwehrleistung niemals Weltmeister werden.

Moin.

man muss einfach vorne immer eins mehr machen, dann passt das schon.[[grin]]

war doch gut nun mal auch die Erfahrung gemacht zu haben in Rückstand zugeraten und wieder zurückzukommen.
besser im Gruppenspiel mal ein Graupenspiel als im VF oder AF etc...
Klar ist Frankreich ne Hausnummer, aber Schweiz und Honduras sind jetzt auch nicht die Hammergegner oder?

also komme was wolle, ich bin und bleibe Optimist.
Glas ist immer halbvoll[[cheers]][[yo]]

Korrekt. War vor dem Turnier schon klar. Mit dem Reus-Ausfall gab es eine weitere Schwächung.

Özil neben der Spur bei der WM und Götze auch nichts Besonderes. Flügel somit schon erledigt. Nun wird Klose wohl ins Team Rücken, um Torgefahr zu erhöhen.
Auf den Außen müsste jetzt Schürrle ran, der ist zurzeit deutlich besser als die bisherigen Stammspieler. Auf der 6 bzw 8 Khedira noch nicht so weit. Dazu Kroos ohne Impulse. Lahm gehört nicht auf die 6 bzw 8.Innenverteidigung noch gut dabei. Aber die Außenverteidiger mit Höwedes und Boateng bzw Mustafi eine falsche Besetzung.

Deutschland hat ein Team, dass von den einzelnen Spielern her Weltmeister werden könnte, aber wenn ich so aufstelle, kann es auch nichts geben. Taktisches Verständnis kritisiert Torwart Neuer nun schon derartig offensiv und vor der Kamera, da kann man sich ansatzweise vorstellen, was er innerlich denkt. Deutschland lässt sich auf den in-fight
gegen ein sicherlich taktisch schwaches Ghana (Neuer) ein. Dieses Team Deutschland agiert kopflos, weil Löw von der Defensive keine Ahnung hat.
Gegen Frankreich im Viertelfinale ist Schluss. Tore Giroud und Benzema. Hinten steht Frankreich bombig. Wir schießen vielleicht 1 und bekommen dafür 3.
Es ist die alte Leier. Nach einem Top-Spiel sind wir unabdingbarer Favorit auf den Titel, vor allem, wenn die anderen "großen" Mannschaften weniger überzeugende Auftritte hinlegen; Tage später nach einer sehr mäßigen Leistung ist wieder alles hoffnungslos verloren und Jogi Löw der Taktik-Hitler, der Null Plan von dem hat, was er aufstellt und der Mannschaft mitgibt.

Ich sehe es zwar ähnlich, dass wir aufgrund unserer Defensive kein Weltmeister werden, aber gerade in den K.O-Spielen zählt Tagesform so extrem, dass das ganze Gelaber in Bezug auf "mimimi, wir sind so schlecht...Jogi hat keine Ahnung..." völliger Müll ist.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, sind wir am stärksten, wenn die gegenerische Mannschaft offensiv ausgerichtet ist, vergleichsweise lasches Pressing spielt und selbst den Vorwärtsgang einlegt!

Gestern auch wieder sehr gut zu sehen gewesen, dass wir bei hohem Pressing extreme Probleme bekommen unser Spiel überhaupt aufziehen zu können.

Allerdings ist das Umschaltspiel zwischen DM & IV bisher richtig schwach. Hatte ich gestern schon angemerkt. Nichtsdestotrotz kann es ein erfolgreiches Turnier werden.

Aber gerade vor & während der WM gibt es immer 20 Millionen Bundestrainer, die es alles besser können und anderen ihre "Fehler" vorwerfen. Top! Weiter so! [[kotz]]

Die Gruppenspiele muss man nicht alle gewinnen. Bei Frankreich muss man erst sehen ob sie diese Bombenform auch im VF noch haben, das ist dann das 5.Spiel. Sehe die Deutschen
nach wie vor als Mitfavorit um den Titel, neben Brasilien.

goldzeko1d.jpg

verstehe schon das man faul oder was falsch pfeifft aber sachen die entscheidendt sind so komplet falsch zu pfeiffen PFUiiiii [[kotz]]

unteranderem aber solche fragen immer wieder die keinen sin ergeben muss man nicht stellen... da fuehlt man sich verarscht oder nicht? [[kotz]]

naja, wenn jeder, dem deine slivo-sprüche aufn sack gehen, so dünnhäutig darauf reagieren würde, wie du auf eine harmlose frage hier, dann hätten die mods aber ne menge beiträge zu löschen und sperren zu verteilen..
in diesem sinne peace [[yo]]

naja, wenn jeder, dem deine slivo-sprüche aufn sack gehen, so dünnhäutig darauf reagieren würde, wie du auf eine harmlose frage hier, dann hätten die mods aber ne menge beiträge zu löschen und sperren zu verteilen..
in diesem sinne peace [[yo]]

bist sicher neidisch, das ich immer wieder tolle spruche bringe... die die leute uebernehmen, bald kommen die sprueche auch in den DUDEN rein... :mrgreen:

verstehe schon das man faul oder was falsch pfeifft aber sachen die entscheidendt sind so komplet falsch zu pfeiffen PFUiiiii [[kotz]]

Ist aber normal bei Fussball, denn es ist und bleibt der
FEHLENTSCHEIDUNGSSPORT NR.1

Schuld sind die Assi, den die sollten im Zweifelsfall für den Angreifer sein, nur machen die genau das Gegenteil.
Würde jede zweifelhaft Entscheidung für den Angreifer ausgelegt werden, dann würde sich das Abwehrverhalten ändern. Dann könnte man nicht aufs aller knappste auf
Abseits spielen

man muss einfach vorne immer eins mehr machen, dann passt das schon.[[grin]]

Ist das jetzt dein Ernst? Willst du einzig und allein darauf deine Hoffnung bauen, dass Deutschland immer ein Tor mehr schießt? Defense wins championships [[sleep]]

Es ist die alte Leier. Nach einem Top-Spiel sind wir unabdingbarer Favorit auf den Titel, vor allem, wenn die anderen "großen" Mannschaften weniger überzeugende Auftritte hinlegen...
[...]
Ich sehe es zwar ähnlich...
[...]
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, sind wir am stärksten, wenn die gegenerische Mannschaft offensiv ausgerichtet ist, vergleichsweise lasches Pressing spielt und selbst den Vorwärtsgang einlegt!

[...]

Aber gerade vor & während der WM gibt es immer 20 Millionen Bundestrainer, die es alles besser können und anderen ihre "Fehler" vorwerfen. Top! Weiter so! [[kotz]]

Und ich dachte immer, es ist die Aufgabe des Trainers die Schwächen eines Teams (Taktik, Defensiverhalten) abzustellen. Schließlich ist Löw jetzt 8 Jahre Bundestrainer und war davor Co. von Klinsmann. Er muss jeden einzelnen Spieler doch in- und auswendig kennen und wissen, was diese Spieler können und was nicht.

Klar, haben andere Teams auch gute Kader und ja auch die Tagesform zählt.

Was machst du? Gibst mir total Recht und beschwerst dich darüber, dass ich Löw dafür kritisiere [[rofl]]

Die Gruppenspiele muss man nicht alle gewinnen. Bei Frankreich muss man erst sehen ob sie diese Bombenform auch im VF noch haben, das ist dann das 5.Spiel. Sehe die Deutschen
nach wie vor als Mitfavorit um den Titel, neben Brasilien.

Habe ich auch nicht gesagt, dass wir alle Gruppenspiele gewinnen müssen. Ich habe nur gesagt, dass wir nicht über das Viertelfinale hinaus kommen, weil Deutschland aus den Fehlern nicht lernt. Ohne taktisches Verständnis und dieser Defensive wirst du nicht Weltmeister.

Wenn Deutschland gegen Frankreich spielt, gehe ich Big auf Frankreich [[cheers]]

Wenn Deutschland gegen Frankreich spielt, gehe ich Big auf Frankreich [[cheers]]

Spar dir das Geld, schad drum.

Man muss auch sehen das Ghana gut gespielt hat, es war ja sehr identisch zum letzten Aufeinandertreffen.

Aber Deutschland ist eine Turniermannschaft, das heisst die werden ab AF stärker. Die Franzosen können sich anhalten
wenn sie auf Deutschland treffen

Jedem seine Meinung[[yo]]

Schon vor der WM war mir klar, dass ich mir diese Chance aus Wettsicht nicht entgehen lassen kann. Auch wenn ich lieber Weltmeister werden würde.

Auch wenn es nur ein Freunschaftsspiel war. Das letzte Friendly in Deutschland ging gegen taktisch bessere Franzosen 0:2 verloren in Bestbesetzung gegen ein damals schwächeres Frankreich. Das war ein kleiner Vorgeschmack.

EDIT: 1:2 und schon sehr lange her. Aber es geht mir um das Prinzip. Taktik und Defensive.

Zuletzt bearbeitet:
Jedem seine Meinung[[yo]]
Auch wenn es nur ein Freunschaftsspiel war. Das letzte Friendly in Deutschland ging gegen taktisch bessere Franzosen 0:2 verloren in Bestbesetzung gegen ein damals schwächeres Frankreich. Das war ein kleiner Vorgeschmack.
EDIT: 1:2.

Jedes Team hat einmal einen schlechten Tag, über den muss man irgendwie kommen um Weltmeister zu werden. Das war immer so und wird so bleiben.

Bei den Franzosen kann das durchaus im VF sein das sie den
schwachen Tag erwischen :mrgreen: