Sonntag, 21. November 2010

Sonntag, 21. November 2010

• 1 / Ja

Stimmen: 6 10.0%
  • 1 / Nein

Stimmen: 3 5.0%
  • X / Ja

Stimmen: 3 5.0%
  • X / Nein

Stimmen: 4 6.7%
  • 2 / Ja

Stimmen: 12 20.0%
  • 2 / Nein

Stimmen: 7 11.7%
  • Begnadigt Ibra unter der Bedingung, dass er die Yugos im Schrank lässt :)

Stimmen: 25 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Musst du auch nicht

Hier schaue mal selbst Moreirense VS FC Porto_Analyse_Line-up analyse_History analyse_Integrals_strength_line-up,Odds analyse_7M sports

Seit 2002 hat Porto 3 mal in Moreinse gespielt und niemals gewonnen.Ok ist zwar was her aber so schauts aus.Angstgegner von Porto

<table class="qdwj1" id="jfwj" align="center" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="sjt1"><td title="" style="color: rgb(255, 255, 255); background: none repeat scroll 0% 0% rgb(91, 132, 9);" class="sjcc1">
</td><td class="d1">19/11/02</td><td>Moreirense</td><td>0-1</td><td>FC Porto</td><td>
</td></tr></tbody></table>meiner Ansicht nach ist das ein Sieg, ansonsten gab es 2x ein Remis.

Aus dem Ticker: " torcida do Flu cantava "Entrega! Entrega!""
"Torcida do Fluminense grita o nome do árbitro Heber Roberto Lopes e diz que o juiz é o melhor do Brasil"
Die Flu-Fans skandieren: Absichtlich verlieren, absichtlich verlieren. Die Flu-Fans brüllen den Namen des Schiedsrichters Heber Roberto Lopes und sagen, dass er der beste Schiedsrichter Brasiliens sei" :mrgreen:

Aus dem Ticker: " torcida do Flu cantava "Entrega! Entrega!""
"Torcida do Fluminense grita o nome do árbitro Heber Roberto Lopes e diz que o juiz é o melhor do Brasil"
Die Flu-Fans skandieren: Absichtlich verlieren, absichtlich verlieren. Die Flu-Fans brüllen den Namen des Schiedsrichters Heber Roberto Lopes und sagen, dass er der beste Schiedsrichter Brasiliens sei" :mrgreen:

habe es jetzt nicht mehr im Kopf, was war der grund warum die verlieren sollten ?[[nixweiss]]...irgendeine Rivalität oder ?

mit h2h argumentieren ist ja sowieso immer so ne sache aber wenn dann noch das letzte ligaspiel im jahr 2005 stattfand wirds abenteuerlich bzw. der J-Faktor kommt ins spiel :mrgreen:

Ich weiss das schrieb ich ja auch.Aber die haben in einer Zeitspanne von 3 Jahren immer so gespielt.Von daher hochaddiert haut das dann hin[[yo]]Muss man halt mal bisserl nachdenken[[grin]]

nicht das wir uns falsch verstehen, ich argumentiere weder für noch gegen einen sieg von porto

ich argumentiere überhaupt nicht, mir geht das spiel am arsch vorbei, ich spiel es ja nicht

aber die aussage porto hätte da noch nie gewonnen, ist einfach bullshit

da kann mann das h2h hoch und runter addieren so lange man lustig ist

4 siege von porto, sind immernoch 4 siege von porto

nicht das wir uns falsch verstehen, ich argumentiere weder für noch gegen einen sieg von porto

ich argumentiere überhaupt nicht, mir geht das spiel am arsch vorbei, ich spiel es ja nicht

aber die aussage porto hätte da noch nie gewonnen, ist einfach bullshit

da kann mann das h2h hoch und runter addieren so lange man lustig ist

4 siege von porto, sind immernoch 4 siege von porto

Ja aber keine 4 Siege von Porto bei Moreirense.Ich schrieb doch bei denen.OK 2002 haben sie einmal Auswärts bei denen 1-0 gewonnen.Aber insgesamt gesehen klares under Match.