celta de vigo bitte das siegtor machen
@ 2,2
dankschön[[winkewinke]][[winkewinke]]
celta de vigo bitte das siegtor machen
mit deinem satz war nicht mehr anzufangen in dem moment ^^Ich denke du schaust das Spiel... Und es waren ja fast alle Freistoße berechtigt.....
[[bang]]
Lay St. Pauli @ 1.55 1/10
RNL HC +8,5 @1,8 [[sabber]]
Denke da wird bei den Löwen in der Halbzeit die Kabine beben nach dieser schwachen 1. Halbzeit. Zudem wird der THW in der 2. Hälfte wieder einigen Leuten der 2. Garde ne Chance geben. Denke deshalb nicht, dass sich die Löwen mit 9 Toren oder mehr abschlachten lassen.
für mich jetzt
3/10 Porto - 2 zu 3,1 & 1/10 over 3,5 zu 3,40 & 0,5/10 over 4,5 zu 6,50 alle bei Bet 365
Analyse im Europaordner
und ich bin auf Dnipro-2 /Halbzeit 2:0
Porto ist doch ein Cup Spiel oder?Klar normal putzt Porto die so weg aber Cup Spiele verlaufen anders.Dazu noch das H2H wo Porto da noch nie gewonnen hat bzw immer under gespielt.Aber dennoch viel erfolg[[yo]]
Porto ist doch ein Cup Spiel oder?Klar normal putzt Porto die so weg aber Cup Spiele verlaufen anders.Dazu noch das H2H wo Porto da noch nie gewonnen hat bzw immer under gespielt.Aber dennoch viel erfolg[[yo]]
Jeremia, bist Du es Jeremias ???
die Gastgeber stark Ersatzgeschwächt, zudem ein "Dorfverein", für mich eine klare Sache aber warten wir es ab[[sabber]]
bottrop führt 21:19 im dritten
ist doch schon lange alles latte[[nixweiss]] , hat er doch geschrieben..alles andere wie 3:0 Bottrop
und das war ja schon nach dem 1 der fall
Wahrscheinlichkeiten in % angefügt, Varianz +/-, Stake
Folgende Angebote:
Netzhoppers @ 4,8 betclic 50% ;10 2-3/10
Netzhoppers +1,5 Sätze @3,2 betclic bei 60%; 10 4/10 , jetzt @ 2,3
Tiebreak @ 7,7 bwin 35-40 %; 15 1/10, jetzt @4,75 (würd es trotzdem noch anspielen
Das Spiel wird nicht in 3 Sätzen enden, davon bin ich zu 95% überzeugt, schon gar nicht 3 - 0 Bottrop! Daher
eine @1,6 über Satzwetten bei Betclic. 8/10
Siehe Bild-Anhang
keine ahnung wie da schon alles latte sein kann. Glaube, dass einige Leute durchaus auch die anderen Sachen angespielt haben [[nixweiss]]
keine ahnung wie da schon alles latte sein kann. Glaube, dass einige Leute durchaus auch die anderen Sachen angespielt haben [[nixweiss]]