werden langsam besser. Aber malle 1:0 aus dem nichtsschaut jemand sevilla, wie sieht es da aus ?
werden langsam besser. Aber malle 1:0 aus dem nichtsschaut jemand sevilla, wie sieht es da aus ?
Wie gesagt laut H2h hat Porto nochnie bei denen gewonnen
1:0 für Mallorcaschaut jemand sevilla, wie sieht es da aus ?
Touchdown Bills.
Ravens schon wieder in der Redzone.
Sieht bis jetzt nicht schlecht aus.
10:0 Ravens
7:7 Bengal : Bills
dann verstehe ich das aber nicht[[nixweiss]]
Musst du auch nicht
Hier schaue mal selbst Moreirense VS FC Porto_Analyse_Line-up analyse_History analyse_Integrals_strength_line-up,Odds analyse_7M sports
Seit 2002 hat Porto 3 mal in Moreinse gespielt und niemals gewonnen.Ok ist zwar was her aber so schauts aus.Angstgegner von Porto
die aussage porto hätte bei denen noch nie gewonnen ist einfach falsch
punkt
da gibts nichts weiter zu diskutieren
Aus dem Ticker: " torcida do Flu cantava "Entrega! Entrega!""
"Torcida do Fluminense grita o nome do árbitro Heber Roberto Lopes e diz que o juiz é o melhor do Brasil"
Die Flu-Fans skandieren: Absichtlich verlieren, absichtlich verlieren. Die Flu-Fans brüllen den Namen des Schiedsrichters Heber Roberto Lopes und sagen, dass er der beste Schiedsrichter Brasiliens sei" :mrgreen:
argh fumble ravens kurz vor der redzone [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
mit h2h argumentieren ist ja sowieso immer so ne sache aber wenn dann noch das letzte ligaspiel im jahr 2005 stattfand wirds abenteuerlich bzw. der J-Faktor kommt ins spiel :mrgreen:
habe es jetzt nicht mehr im Kopf, was war der grund warum die verlieren sollten ?[[nixweiss]]...irgendeine Rivalität oder ?
habe es jetzt nicht mehr im Kopf, was war der grund warum die verlieren sollten ?[[nixweiss]]...irgendeine Rivalität oder ?
gott sei dank kann man die offense line der panthers in die tonne treten...:mrgreen:
spannende challenge grad in Carolina.
wieder wegen einem Fumble der Ravens...
nicht das wir uns falsch verstehen, ich argumentiere weder für noch gegen einen sieg von porto
ich argumentiere überhaupt nicht, mir geht das spiel am arsch vorbei, ich spiel es ja nicht
aber die aussage porto hätte da noch nie gewonnen, ist einfach bullshit
da kann mann das h2h hoch und runter addieren so lange man lustig ist
4 siege von porto, sind immernoch 4 siege von porto
jetz aber... 1st and goal baltimore, 1 oder 2 yards noch...
2 minute warning...
mein live-ticker zeigt noch 1. viertel an, stimmt das? [[grin]]Und Touchdown Ravens [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
NFL Game Center: Baltimore Ravens at Carolina Panthers - 2010 Week 11mein live-ticker zeigt noch 1. viertel an, stimmt das? [[grin]]
danke für den pick schonma [[cheers]]