Sonntag, 21.10.

@Nemano

Reguläre Spielzeit bedeutet inklusive Nachspielzeit. Es gibt im Fußball keine 93. Minute. Wenn ein Tor in der Nachspielzeit fällt, bspw. 92. Minute, wird es offiziell als in der 90. erzielt gewertet.

Alles klar, vielen dank :)

Werde dennoch nicht mehr wetten.

Einmal gemacht, 10€ gewonnen, und jetzt 3-4 mal lecker Döner essen :)

War aber echt knapp eben ... war schon voll am fluchen und sauer und am Geld nach trauern ... ist glaube nix für mich.

Dennoch euch, noch viel Erfolg ;)

Jetzt macht ihn doch net so fertig - der Junge (geh ich grad mal von aus) hat soeben seine erste Wette abgegeben und mit dem bekannten Anfängerglück gewonnen [[winkewinke]] Erinnert euch doch mal an eure Anfänge zurück - denke da habt ihr auch net alles sofort gewusst.
Und mal ehrlich - das ist schon komisch ausgedrückt in manchen AGBs von wegen Nachspielzeit (wobei man als "Fussballfan" wissen müsste, was gemeint is)

Schon klar, aber es steht "die reguläre Spielzeit zählt !!!" Und wenn man in der Nachspielzeit ist, ist es keine reguläre mehr. Dann wurde das Tor in der inregulären Spielzeit geschossen, soviel ich weiß ...

naja, danke dennoch, denke ich habe echt gewonnen. Unter Google News steht, er hats kurz vor der Nachspielzeit gemacht :)

Danke Falcoooooo <3

dann sag mir doch mal bitte was inreguläre Spielzeit ist, kenn ich net!? [[nixweiss]]

Nur die Raiders sind noch failiger :D
jaxx keine 10 yards in der zweiten hälfte und trotzdem up mit 2 scores. [[rofl]]

palmer passt mal so überhaupt nicht in die west coast offense der raiders. bei den muss man wirklich jedes play hoffen dass es keinen turnover gibt.

sollen aber halt mal zumindest die +4.5 covern.

hat palmer ein hirn? west coast offense und 2x (ok, einmal beinahe) delay of game down 10 im vierten viertel wo die play clock zudem genau vor ihn steht? oakland wohl doch der richtige platz für ihn, da rennen eh nur luftköpfe rum. [[stupid]]

So ein Vogel ey :D
Aber ja, der passt da echt ganz gut hin..

Die dämlichen Pats bringen die Jets sogar wieder ins SPiel...

Janikowski mit dem Kickoff FG :D