Elfmeter [[rofl]]
@Nemano
Reguläre Spielzeit bedeutet inklusive Nachspielzeit. Es gibt im Fußball keine 93. Minute. Wenn ein Tor in der Nachspielzeit fällt, bspw. 92. Minute, wird es offiziell als in der 90. erzielt gewertet.
Schon klar, aber es steht "die reguläre Spielzeit zählt !!!" Und wenn man in der Nachspielzeit ist, ist es keine reguläre mehr. Dann wurde das Tor in der inregulären Spielzeit geschossen, soviel ich weiß ...
naja, danke dennoch, denke ich habe echt gewonnen. Unter Google News steht, er hats kurz vor der Nachspielzeit gemacht
Danke Falcoooooo <3
Alles klar, vielen dank
Werde dennoch nicht mehr wetten.
Einmal gemacht, 10€ gewonnen, und jetzt 3-4 mal lecker Döner essen
War aber echt knapp eben ... war schon voll am fluchen und sauer und am Geld nach trauern ... ist glaube nix für mich.
Dennoch euch, noch viel Erfolg![]()
1:0 aber ich sehe grad bei uruguay sind 4 spieler gesperrt und die sind auch in der liga letzter ,wobei san carlos sehr im form ist nach statistik ,ich sichere jetzt mal ab,die quoten werden wohl gut sein ,man weiß ja nie
Zum glueck habe ich direkt nur erstes tor angespielt [[sabber]]
1:0 aber ich sehe grad bei uruguay sind 4 spieler gesperrt und die sind auch in der liga letzter ,wobei san carlos sehr im form ist nach statistik ,ich sichere jetzt mal ab,die quoten werden wohl gut sein ,man weiß ja nie
San Carlos @67:mrgreen:1:1[[yo]] hab abgesichert wenn carlos 1:2 gewinnt kleines jackpot:mrgreen:
San Carlos @67:mrgreen:
Wird wohl eh nichts, aber kommt in der Liga schon das ein oder andere Mal mal vor. Minismall macht man da nichts verkehrt.hab nur 51 erwischt :mrgreen:
chad henne kann rischtisch wasss. wer hat den eigentlich zu nem pro qb gemacht. [[stupid]]
Wird wohl eh nichts, aber kommt in der Liga schon das ein oder andere Mal mal vor. Minismall macht man da nichts verkehrt.
Sollen es tun, olé:mrgreen:Carlos will es aber nochmal wissen, da geht noch was :mrgreen:
jaxx keine 10 yards in der zweiten hälfte und trotzdem up mit 2 scores. [[rofl]]Nur die Raiders sind noch failiger![]()
Sollen es tun, olé:mrgreen:
Hey, nen Euro is immerhin nen Drittel Döner[[yo]]
hat palmer ein hirn? west coast offense und 2x (ok, einmal beinahe) delay of game down 10 im vierten viertel wo die play clock zudem genau vor ihn steht? oakland wohl doch der richtige platz für ihn, da rennen eh nur luftköpfe rum. [[stupid]]
patriots einen so sick schlechten oc. jedes spiel versuchen die das spiel mit runs zu closen wo man den besten qb der zeit hat. gönns denen sogar wieder zu verlieren wie in seattle letzte woche.
a.italiono 2:1 union hatte für 1€ 1:0 2:1 und 3:1 endergebnoss getippt ,jetzt mal just 4 fun auf union @41 small und next goal union ,es läuft heut:mrgreen: alles andere als union sieg wäre wieder mini mini + :mrgreen:
I'm sorry for you[[nixweiss]]Bei uns kosten die 4,20 ! [[nixweiss]]
Baden halt :mrgreen:Bei uns kosten die 4,20 ! [[nixweiss]]
[[rot]] für italiono :mrgreen: bin davor noch mal next goal auf union mal sehen [[schwitz]]hab das Spiel sehr lange verfolgt kann mir nicht vorstellen das es so kommt, Dir aber viel Glück [[yo]]
Wenn sie das -4 nicht schaffen bete ich für einen loss.. Unfassbar wie schlecht sie teilweise sind..