Sonntag, 21.10.

ähm Schoki, deine Ösis straight nach unten und jetzt Pinnacle plötzlich von 3,21 auf 3,65?

Kann auch wieder runter gehen... Limits sind auch nicht so hoch... Da ändert sich vieles mal schnell.
Die gespielte @3.80 ist Zuhause zu hoch in meinen Augen. Wer Dänemark schlägt kann auch Russland schlagen, welche nicht so stark sind.

Kasachstan Bet365 live 0-0 37min

Taraz 2.05 conf 2/10

vorletzte Runde

Form 5/0/1 13-7 bei 1/0/5 1-13

Gegner fix durch,Klasse geschafft

Taraz mit 2 Siegen 100% international.

Bei Punktegleichheit wichtigstes Kriterium Anzahl der Siege

in dieser Liga!

[[sabber]]

Wenn ich mich nicht grandios verrechnet habe, dann ist der Gegner nicht durch.
Atyrau hat 25 Punkte bei 7 Siegen und Differenz -16
Platz 13 Zhetysu in der Liga hat 22 Punkte bei 6 Siegen und Differenz -18.
Das ergibt für mich bei 2 verbleibenden Spielen, wenn sie beide verloren werden und Platz 13 der Liga sein verbleibendes eines Spiel gewinnt und das bessere Torverhältnis hat den ABSTIEG für Atyrau.

Zudem H2H letzte 7 Spiele konnte Taraz 2 mal gewinnen, einmal auswärts und einmal zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Das ergibt für mich bei 2 verbleibenden Spielen, wenn sie beide verloren werden und Platz 13 der Liga 1 Spiel gewinnt und das bessere Torverhältnis hat den ABSTIEG.

Zudem H2H letzte 7 Spiele konnte Taraz 2 mal gewinnen, einmal auswärts und einmal zuhause.

falsch weil der 13. in der letzten runde gegen den 12. spielt, nehmen sich somit die punkte weg und einer der beiden is fix weg.

Das ergibt für mich bei 2 verbleibenden Spielen, wenn sie beide verloren werden und Platz 13 der Liga sein verbleibendes eines Spiel gewinnt und das bessere Torverhältnis hat den ABSTIEG für Atyrau.

Kazakhstan - Super League - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

Atyrau 7 Siege wären so und so fix durch auch

wenn Gegner nicht gegeneinander spielen würden!

[[schwitz]]