naja gut, hab ma 3/10 ... laut statistik und bissl gucken, sind sie leicht ueberlegen und en small try wert![]()
H2H Statistik spricht allerdings dagegen...
naja gut, hab ma 3/10 ... laut statistik und bissl gucken, sind sie leicht ueberlegen und en small try wert![]()
H2H Statistik spricht allerdings dagegen...
jo meinte, die spielstatistik vom jetzigen spiel
Guangzhou macht schon auf...mal small
o2,5 @2,25
oder doch besser bissl größe auf DC Guang[[nixweiss]]
Heftige Scheiße gerade:
bet hatte das Fenster für 3. Dalian offen gelassen, obwohl der Schiri Elfmeter angezeigt hatte...@2,5
leider verschosse[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
und ich war groß drauf[[hammer]][[hammer]]
Heftige Scheiße gerade:
bet hatte das Fenster für 3. Dalian offen gelassen, obwohl der Schiri Elfmeter angezeigt hatte...@2,5
leider verschosse[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
und ich war groß drauf[[hammer]][[hammer]]
1860 München vs Augsburg
u2,5 Tore
@ 1,83
3/10
1860 München vs Augsburg
u2,5 Tore
@ 1,83
3/10
Guangzhou macht schon auf...mal small
o2,5 @2,25
oder doch besser bissl größe auf DC Guang[[nixweiss]]
ich brauch das tor von T1 (im 2er kombi drin ) , da in gangwon gerade das tor gefallen ist .[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
KAZ D1>
(Aktueller Spielstand: 0-0) Mehr als 1.5 Shakhtyor Karaganda v Kaisar Kyzylorda
(Gesamtzahl Tore - Live-Wetten) @ 2,15 [[grin]][[grin]][[grin]]
Wann geben sie endlich, die Quoten für EMQ U17 Damen raus [[nixweiss]]
Bulgarien - Belgien läuft schon,
Schweiz - Moldawien ist bei 8.75
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1846919-post979.html
und heute: wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxxx, die zu einer Quote von 1.900 auf (Aktueller Spielstand: 1-1) Weniger als 4.5 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten USA - Damen v Deutschland - Damen) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.100) abgerechnet.
da die Line kurz nach Wettabgabe sogar gestiegen ist (vermutlich wegen der Wechsel...)
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxxx, die zu einer Quote von 1.900 auf (Aktueller Spielstand: 1-1) Weniger als 4.5,5.0 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten USA - Damen v Deutschland - Damen) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.100) abgerechnet.
Imho wurde die Line zwar nicht ganz richtig gelegt, aber jetzt nicht so, dass man das zu einer @1,10 abrechnen müsste. Under 4 @1,95 ca. wäre fair gewesen. Was tun?
Morgen Power,
gibts bei Schweiz vs Moldawien irgendeinen Grund für die hohe Q., die du anscheinend nimmst?
Danke für deine Antwort.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1846919-post979.html
und heute: wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxxx, die zu einer Quote von 1.900 auf (Aktueller Spielstand: 1-1) Weniger als 4.5 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten USA - Damen v Deutschland - Damen) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.100) abgerechnet.
da die Line kurz nach Wettabgabe sogar gestiegen ist (vermutlich wegen der Wechsel...)
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxxx, die zu einer Quote von 1.900 auf (Aktueller Spielstand: 1-1) Weniger als 4.5,5.0 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten USA - Damen v Deutschland - Damen) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.100) abgerechnet.
Imho wurde die Line zwar nicht ganz richtig gelegt, aber jetzt nicht so, dass man das zu einer @1,10 abrechnen müsste. Under 4 @1,95 ca. wäre fair gewesen. Was tun?
Klasse, 25. Min + 26. Min
1:1
Unfassbar!
Kann man es da mit dieser Organisation (ka wie die heißt?!) versuchen, einsehen tu ich es nämlich nicht wirklich?
Kann man es da mit dieser Organisation (ka wie die heißt?!) versuchen, einsehen tu ich es nämlich nicht wirklich?
Power gibt es Neuigkeiten aus Russland?
KAZ>
L. Astana over 1,5 TT @2,20[[grin]]