Dafür sollte es gleich ein paar Törchen geben bei Myanmar - Hong Kong ( Damen U19 )
geht das Damen-Spiel 80 oder 90min?
1 geht noch zum 6:0
5min
Wollte grade noch das o5.5 mitnehmen und bet nimmts raus [[hammer]]ah, bet ist raus zur HT...schade!
Sollte 90 gehen, steht ja nichts bei und U19 immer 90 eigentlich, U17 ist mit 80.
Pfälzer Style Come Onnnnnnn :mrgreen::mrgreen:[[sabber]]
myanmar (w) - hong kong (w)
hz stand
6-0 @9 1/10
7-0 @26 0,5/10
[[schwitz]]
Aber dennoch ein nettes Spiel...Tagesvolumen knapp verdreifacht! 18/10 Plus [[sabber]]
Same here, mega Plus [[cheers]][[sabber]]
Is halt die Frage ob Myanmar so weiter macht [[nixweiss]]
wenn sie klug wären, dann nicht! Aber Hong Kong scheint echt ein richtig mieses Team zu sein! 2-stellig wird das wohl trotzdem nicht
Warum wenn sie klug wären?
Kondi sparen! Es ist doch egal, ob man nun 5:0 oder 10:0 gewinnt...bekommt man nicht mal nen Blumentopf für
jemand ahnung von china ?
was mit guangzhou ? .. die muessten das spiel doch noch drehen koennen.... 3.1 quote spielbar?
ich geh mal small auf Sieg FT JEF Chiba @8
sicher ein scheiß Spiel, aber irgendwie haben die mir früher echt viel Geld gebracht und das dürfen die gern noch mal machen[[yo]]
reines gamblen...Stats sprechen klar dagegen! Allerdings waren sie leicht Favo für dem Spiel
beide Teams in der Tabelle nur 4 Punkte auseinander! Wird schwer, aber möglich isses natürlich, keine Frage; vor allem weil Dalian nen echt miesen Keeper hat^^
aber guangzhou die pfeiffen treffen NIE das tor.. ich lass das mal lieber, danke
![]()
bremen II
zska moskau
fc basel
marseille
gewinnen heute ... 14.x quote
[[winkewinke]] hoffen wir es mal, was denkt ihr, kann man das low anspielen?