Sonntag, 20.10.2013

Sonntag, 20.10.2013

• ausschlafen und den Tag locker angehen

Stimmen: 39 52.7%
  • Auf Top Tips warten

Stimmen: 19 25.7%
  • Tore in Japan

Stimmen: 4 5.4%
  • Lindenstrasse und Tatort

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Leute chillt doch.

Wobei ich auch sagen muss, dass es keinen interessiert ob man gewonnen hat oder nicht.

Man kann gerne ein [[winkewinke]] oder [[cheers]] machen wenn man gewinnt, da sagt keiner was.

Aber damit prahlen oder sagen wieviel man gewonnen hat is doch echt unnötig.

Und jetzt streitet nicht, genießt noch die letzten Sonntagsstunden und gut is [[yo]]

Leute chillt doch.

Wobei ich auch sagen muss, dass es keinen interessiert ob man gewonnen hat oder nicht.

Man kann gerne ein [[winkewinke]] oder [[cheers]] machen wenn man gewinnt, da sagt keiner was.

Aber damit prahlen oder sagen wieviel man gewonnen hat is doch echt unnötig.

Und jetzt streitet nicht, genießt noch die letzten Sonntagsstunden und gut is [[yo]]

Alles überhaupt kein Problem, es sei denn der Pick wurde nicht angesprochen bzw. gepostet.
Könnte genau so gut auf mehrere Ereignisse im Spiel tippen und dann bei dem was kommt meine Jubelsmiles auspacken.. MMn einfach schwachsinnig wenn nicht gepostet, das schlimmste ist das er nicht merkt das es den Leuten nicht passt [[stupid]][[yo]]

Alles überhaupt kein Problem, es sei denn der Pick wurde nicht angesprochen bzw. gepostet.
Könnte genau so gut auf mehrere Ereignisse im Spiel tippen und dann bei dem was kommt meine Jubelsmiles auspacken.. MMn einfach schwachsinnig wenn nicht gepostet, das schlimmste ist das er nicht merkt das es den Leuten nicht passt [[stupid]][[yo]]

Da hast du auch recht.

Aber dann ignoriert, also nicht auf die ignorierliste setzen, sondern einfach drüberschauen, ihn und gut is.

Soll derjenige halt gewinnen, was bringts mir außer nichts?

Und wenn er 5000€ gewinnt isses mir egal, da ich damit nichts anfangen kann [[winkewinke]]

Livewetten schon komisch heute.
Zuerst Danubio, nun Strongest.

halt immer unglückliches und mieses timing gehabt, gibt so tage

hab deinen post zu spät gesehen und nach dem 1:0 nur auf DC Danubio gesetzt, halt auch lucky as hell

aber Kompliment und großes Danke für deine vielen Südami Picks, bringt hier einigen richtig was ein

und Football Kopf hoch, wird auch wieder besser. Ist auch einfach wild was da teilweise grad passiert. College kaum tippbar und dann haste Sonntags noch sowas wie meine Pats, das war einfach dämlich. Aber thats the game. Mund abputzen, weiter machen [[yo]]