Sonntag, 20.10.2013

Sonntag, 20.10.2013

• ausschlafen und den Tag locker angehen

Stimmen: 39 52.7%
  • Auf Top Tips warten

Stimmen: 19 25.7%
  • Tore in Japan

Stimmen: 4 5.4%
  • Lindenstrasse und Tatort

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
länderspiel damen
usa v australien 32.min 2:0

freundschaftsspiel hier zwischen den beiden teams, geht hin und her, viele abschlüsse (6:3 torschüsse), usa damen immer mit recht hohem tempo, werden wohl auch kaum tempo rausnehmen, usa natürlich klarer favorit, erwarte weiterhin ein offensives spiel von beiden teams, auch in hz 2

usa-damen 1.team mit 9 ecken @1.90 bet365 small (derzeit 4:3 ecken)

wenn sie in der 2.hz wechseln glaube ich schon das das tempo bissl flötten geht [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie in der 2.hz wechseln glaube ich schon das das tempo bissl flötten geht [[grin]]

tempo sollte trotzdem hoch bleiben, bin der meinung, dass die us damen immer gut in die offensive investieren, spielen ja auch in san antonio, also werden viele us-fans im stadion sein, die das team dann ordentlich pushen, und sicherlich wollen sich die reserve spielerinnen auch beweisen und die chance nutzen

und bei den damen gibt es sowas wie die kugel ruhig halten oder die uhr runterlaufen lassen eh nicht :D

tempo sollte trotzdem hoch bleiben, bin der meinung, dass die us damen immer gut in die offensive investieren, spielen ja auch in san antonio, also werden viele us-fans im stadion sein, die das team dann ordentlich pushen, und sicherlich wollen sich die reserve spielerinnen auch beweisen und die chance nutzen

und bei den damen gibt es sowas wie die kugel ruhig halten oder die uhr runterlaufen lassen eh nicht :D

hasst wohl recht 6-4 ecken für usa ^^

nhl experten hier?

Columbus Blue Jackets - Vancouver Canucks

columbus zurzeit ja grottig unterwegs zuhause verlieren sie auch alles.

canucks ganz solide unterwegs.

da finde ich die quote auf die canucks zu hoch.

canucks sieg 2.45 wollte ich anspielen.

3 Weg is mir zu gefährlich, wenn dann 2 Weg... aber enge Kiste = NHL :mrgreen:

nhl experten hier?

Columbus Blue Jackets - Vancouver Canucks

columbus zurzeit ja grottig unterwegs zuhause verlieren sie auch alles.

canucks ganz solide unterwegs.

da finde ich die quote auf die canucks zu hoch.

canucks sieg 2.45 wollte ich anspielen.

kann man auf jeden FALL anspielen, die Canucks mit einem Tag mehr Pause und der Coach selbst, verlangt ein Sieg, nachdem man unglücklich in Pittsburgh verlor. Also zu der Q ein MUSS. ich selber habe es auch angespielt.