london city spiel überall raus...diesmal aber wirklich alles gefixxt kann ja nur 0:0 werden [[nixweiss]]
Ja völlig langweilig eigentlich aber was solls. Überall live und 7:4 (1:4) mit mörderischen Over und HC Quoten wäre spannender :mrgreen:
london city spiel überall raus...diesmal aber wirklich alles gefixxt kann ja nur 0:0 werden [[nixweiss]]
wenn london waterloo finale spielt dann geh ich allin 1/2 und 2/1 :mrgreen::mrgreen:
Du bist andauernd all-in [[rofl]]
Du bist andauernd all-in [[rofl]]
stimmt gestern mit waterloo schon haushaltskasse meiner frau verzockt...die muss ich wieder auffüllen sonst kann ich selber an mir rumspielen :mrgreen:
Immer diese quotensprünge... Wenn London was fixxed kann es Kingston doch egal sein! Die wollen und werden 2 oder 3-0 gewinnen! Wenn das Match gefixxed wäre hätte die under 2,5 Tore Quote auch sinken müssen! Ist sie aber nicht! Kingston klar besseres Team hier !
Auf s-klasse ist wieder verlass :mrgreen:
12' Penalty upcoming for London - Tesar carded after clipping the leg of a rushing striker. Players and fans don't like it.
geht doch gut los [[rofl]][[rofl]]
14' Leading scorer Marin Vucemilovic Grgic converts the penalty kick bottom left. 1-0 London early.