Sonntag, 20.10.2013

Sonntag, 20.10.2013

• ausschlafen und den Tag locker angehen

Stimmen: 39 52.7%
  • Auf Top Tips warten

Stimmen: 19 25.7%
  • Tore in Japan

Stimmen: 4 5.4%
  • Lindenstrasse und Tatort

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Niemand will Screenshots oder Beweise oder sonst was. Es interessiert KEINEN!

Habe ich mir das also eingebildet, dass ich nachm Wettschein gefragt wurde?[[rofl]]

Macht euch doch nicht lächerlich hier. Ich merke schon seit längerem, dass man es mit verübelt, da ich anscheinend einen besseren Riecher habe. Es interessiert mich aber null. Es amüsiert mich nur noch.

Macht also ruhig weiter.[[grin]]

Habe ich mir das also eingebildet, dass ich nachm Wettschein gefragt wurde?[[rofl]]

Macht euch doch nicht lächerlich hier. Ich merke schon seit längerem, dass man es mit verübelt, da ich anscheinend einen besseren Riecher habe. Es interessiert mich aber null. Es amüsiert mich nur noch.

sag mal machst du das extra, oder willst du wirklich nicht verstehen worauf wir hinaus wollen? [[rofl]]

super gerne! solange da sachen draufstehen, die auch begründet Sinn ergeben und wo du iwelche Infos hattest + ein humanes Staking!

lieber les ich hier 10 Seiten mit Screenies von tollen Picks die verloren gehen als auch nur einen Satz von so einem Typen!

[[yo]]

muss sagen habe oft schon screens hochgeladen, aber doch eher in anderen foren, aber das geht jetzt zuweit. :mrgreen:
leute ihr müsst euch uns hier nicht beweisen, wie pheno etc schon sagen, wayne ......

sry schonmal an alle ignos, dass ich das zitiere:

du einen besseren riecher? besser als wer? dir ist nicht mehr zu helfen, sry [[nixweiss]]

checkst es einfach nicht, dass die leute hier keine jubelposts wollen, oder gewinne hören/sehen wollen, oder screens von gewinnen brauchen, etc

hier gehts allein um gute/gut recherchierte Picks. Mehr nicht. wie viel müll hier jeden tag drin steht ist einfach unfassbar [[kotz]]