alter geh ich auf strongest gibts rot...kann mir mal jemand die scheiße von meinen schuhen füssen oder ausm gesicht wischen ????
pause vielleicht mal gut?[[grin]]
alter geh ich auf strongest gibts rot...kann mir mal jemand die scheiße von meinen schuhen füssen oder ausm gesicht wischen ????
pause vielleicht mal gut?[[grin]]
Niemand will Screenshots oder Beweise oder sonst was. Es interessiert KEINEN!
wenn heute wieder so endet wie gestern auf jeden
und kuba endet sicher auch 1:0 oder 2:0 zur HZ
Habe ich mir das also eingebildet, dass ich nachm Wettschein gefragt wurde?[[rofl]]
Macht euch doch nicht lächerlich hier. Ich merke schon seit längerem, dass man es mit verübelt, da ich anscheinend einen besseren Riecher habe. Es interessiert mich aber null. Es amüsiert mich nur noch.
Macht also ruhig weiter.[[grin]]
super gerne! solange da sachen draufstehen, die auch begründet Sinn ergeben und wo du iwelche Infos hattest + ein humanes Staking!
lieber les ich hier 10 Seiten mit Screenies von tollen Picks die verloren gehen als auch nur einen Satz von so einem Typen!
Der Bet Stream aber fürn Arsch, sehe den Ball manchmal garnicht....
wenn s klasse es tippt dann muss es ja kommen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Habe ich mir das also eingebildet, dass ich nachm Wettschein gefragt wurde?[[rofl]]
Macht euch doch nicht lächerlich hier. Ich merke schon seit längerem, dass man es mit verübelt, da ich anscheinend einen besseren Riecher habe. Es interessiert mich aber null. Es amüsiert mich nur noch.
Macht also ruhig weiter.[[grin]]
hier gehts allein um gute/gut recherchierte Picks. Mehr nicht. wie viel müll hier jeden tag drin steht ist einfach unfassbar [[kotz]]
hamm wohl keinen bock [[hammer]][[hammer]]Kuba [[hammer]]
hamm wohl keinen bock [[hammer]][[hammer]]
Dann überlese die anderen Posts und setze sie auf die Ignore Liste. Danke dafür!
Und nun wieder btt.[[grin]]