2:0000000000 [[winkewinke]]
Thx for Game! [[yo]] Auf dich war gestern schon Verlass!
2:0000000000 [[winkewinke]]
Schade, Soriano Scorer Quoten waren auch Top.
für zwei gabs ne 3,6 [[sleep]] Für drei dann sicher um die 7
Setif 333333
Ich sag schon mal Danke Ledi [[winkewinke]]
Ist natürlich makaber, keine Frage. Nur ob wir darauf wetten, oder nicht, hat im Grunde keinen Einfluß darauf. Außerdem sollte man als Wetter ohnehin objektiv rechnen. Es geht ja dabei nicht darum, was wir uns oder für andere Leute wünschen, sondern darum, "falsche" Quoten zu finden. Daß man auch einen moralischen Anspruch hat und sich einem aus persönlichen Gründen Wetten in bestimmter Richtung "verbieten" kann ich nachvollziehen, ist auch ok.gute Reaktion [[yo]]
Hab ja schon des öfteren über den österreichischen Fußball geschimpft, aber heute muss man echt sagen, was für ein geiles Spiel!
Zur Zeit schon, hoffe das bleibt noch eine Weile so! Vor allem, ich mag gar nicht an meine bankroll denken gäbe es die Bullen nicht in den letzten Monaten!naja alle Salzburg spiele.
naja alle Salzburg spiele.
Geht La Liga auf laola.at nicht mehr in Österreich?[[nixweiss]]
Ja, meine das Madrid-Spiel. Das steht bei mir auch, aber wenn ich auf den Stream klicke steht was mit "not possible in your country".Verfügbar in:Österreich, Deutschland
steht bei mir. [[nixweiss]], sofern es ums Madrid Spiel geht.
gleich das Hauptstadt-Derby
Atlético vs. Real Madrid
interessant hier die Karte-Wetten.
wer was unterbringen kann und möchte, bei bettson:
Benzema to be booked@5,95
David Villa to be booked@5,95
DiMaria to be booked@3,70
Godin to be bokked@3,70
sollte recht hitzig werden und auch die Stürmer können zulangen:mrgreen:[[schwitz]]