Kannst iwo Wetten ob es krieg zwischen Russland und der unraine/USA etc gibt
bist du der Typ der immer gesperrt ist??? [[help]]
wunder tuts mich ja net.....[[sleep]][[kotz]][[hammer]][[bang]]
mähhh ich bin ein Unschuldslamm gewesen bis Powerslave
mit den baltischen Fixerorgien gekommen ist und mein
Weltbild komplett umgekrempelt hat [[nixweiss]][[grin]]:mrgreen:
wenn werder gewinnt denken auch alle an fixx :mrgreen:
[[yo]][[cheers]]Dabei wissen doch alle, das die gegen uns immer verkacken! Und wenn wir 32 Spiele verlieren, die 2 gegen die Stellinger gewinnen wa. [[yo]]
Frag doch mal an :mrgreen: .Kannst iwo Wetten ob es krieg zwischen Russland und der unraine/USA etc gibt
lol ... hoppenheim"fans" singen "scheiß vfl", das scheint ja eine echte rivalität zwischen den beiden zu sein [[rofl]]
villa spielt gar nicht von anfang an hmm
Frag doch mal an :mrgreen: .
mal die 8 und 9 tt bei Trinec eingepackt, 6:1 nach 2 Dritteln, und bet tut so, als ob da weitere Tore unmöglich wären..
mal die 8 und 9 tt bei Trinec eingepackt, 6:1 nach 2 Dritteln, und bet tut so, als ob da weitere Tore unmöglich wären..
Brauchst du nicht wetten, das wohl niemand der Ukraine helfen wird ohne lauter bestehende Verträge zu brechen. Die Ukraine hat nichtmal Anspruch auf Schutz von irgendwem. [[yo]]
Zumal es extrem dumm wäre das Land zu einer Seite zu zwingen. Es wird wohl auf Dauer einfach in zwei Teile zerbrechen.
Brauchst du nicht wetten, das wohl niemand der Ukraine helfen wird ohne lauter bestehende Verträge zu brechen. Die Ukraine hat nichtmal Anspruch auf Schutz von irgendwem. [[yo]]
Zumal es extrem dumm wäre das Land zu einer Seite zu zwingen. Es wird wohl auf Dauer einfach in zwei Teile zerbrechen.
99999999 trinec
thx aschariner, sehr stark [[yo]]
Die Russen brechen genauso Verträge.
Nette moralfags hier
Nette moralfags hier
hallo,
weiß jmd. auf anhieb, ob bei bet365 beim eishockey teamtore nach 60 zöählen oder inkl. ot?
60..glaub gibt aber auch welche im 2weg die mit ot sind
der Schiri bei Real pfeift ja mal gar nix [[stupid]]