Packers erschreckend schwach...
Die Bears sollten mal ein paar Ersatzspieler zum Zug kommen lassen... Sonst seh ich schwarz [[help]]
Wegen Wette oder wegen Packers-Fan?
Packers erschreckend schwach...
Die Bears sollten mal ein paar Ersatzspieler zum Zug kommen lassen... Sonst seh ich schwarz [[help]]
Ich weiß nicht. Hoffe natürlich für mine Giants, habe Packers aber auch in einer Kombi, die über gut und böse entscheidet.Packers erschreckend schwach...
@Karl-Heinz: Woher hast du denn, das Bargiani spielt, Roto und Covers etc melden ihn alle als out??
unglaub was valencia da veranstaltet...
Wegen Wette oder wegen Packers-Fan?
Deswegen waren auch die @ für [[rot]]so niedrig, verstanden.Trikotsponsor UNIBET
Ich weiß nicht. Hoffe natürlich für mine Giants, habe Packers aber auch in einer Kombi, die über gut und böse entscheidet.
Wegen Wette. Hab die noch in einer Kombi... Normaler Sieg reicht mir aber. Bin Panthers-Fan... [[nuts]]:mrgreen:
Würds aber ihnen auch mehr vergönnen als den Giants.
was für ein klares abseitstor, was nicht aberkannt wird. unfassbar. das war sowas von klar
Na herzlichen Glückwunsch, mit Jimmy Clausen ja einen Top QB:mrgreen:, wobei ich zu den Chargers halte, also auch nicht viel besser, war beim Monday Night Football gegen die Broncos im Stadium, da sah noch alles top aus, aber dann gings total in die Hose... bitter
Naja, hoff ich halt jetzt auf Mike Vick und die Eagles. Und dass Brady eingestampft wird[[hammer]][[hammer]]
15:2 Run von Atlanta...haha sind die Clippers lächerlich![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab ich das jemals behauptet?[[nixweiss]]aber aber aber das sollten sich die Clippers bei 5 vor zu Beginn des 4/4 doch garnicht mehr nehmen lassen [[nixweiss]]:mrgreen:
schade eigentlich.. gab immerhin ne @2 für over 8,5 sätze [[nixweiss]]so, webster-lewis als nächstes.. hier für mich jez aber wirklich no-bet! da kann alles passieren.. das einzige womit ich hier rechne is nen knappes match.. 6:4/6:5.. aber wie gesagt, ich werd die finger von lassen [[yo]]
sehr hübsch die dame [[yo]]Die S. Mirza hat aber auch schönes und, vor allem, einiges an Holz vor der Hütte [[yo]]
Hab ich das jemals behauptet?[[nixweiss]]
aber aber aber das sollten sich die Clippers bei 5 vor zu Beginn des 4/4 doch garnicht mehr nehmen lassen [[nixweiss]]:mrgreen: