Ich hätte nichts dagegen[[cheers]]
ich schon..
GO PACK!!!!!
Ich hätte nichts dagegen[[cheers]]
HC[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Jemand auf Indianapolis ML??? [[nixweiss]]
wasn da los, 20:20[[stupid]]Jemand auf Indianapolis ML??? [[nixweiss]]
ich weiß, regulator wollte big drauf, aber zu der Quote würde ichs halt nicht machen... 60-65% geb ich Andersonhabe ja nicht gesagt, dass ich die @nehme^^
jau, hab ja auch gesagt, dass ich ihn nur zu akzeptablen quoten spielen werden.. ne 1,3/1,4 fass ich auch nich an [[grin]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ne 1,3 auf Anderson? Soll das ein Scherz sein?
Werde Anderson unter einer 1,6 nicht anpacken.
Wenn die Packers es jetzt doch machen sollen die Colts aber auch gewinnen[[stupid]]
@KarlHeinz
Der Portland Pick klingt sehr solide....
Portland wirklich heimstark, das sollte passen
[[cheers]]
allerdings. schließlich 2mal pech um nen halben punkt, dann die clippers, die meinen pick lange rechtfertigten und dann so untergingen, da muss ja mal was kommen. raptors halten ganz gut mit und under sieht auch ok aus. suns ml hab ich noch, das sollte auch sicher sein
an die NBA-experten.. meint ihr, dass dallas heut die kurve wieder kriegt oder is die @ 2,75 auf cleveland spielbar?[[help]]
Touchdown Chargers [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] 33:14, somit mindestens
Cashback, aber ein Score sollte doch noch kommen [[schwitz]]
Ok Danke, werde es sein lassen [[yo]][[cheers]]aus meiner Sicht ist Cleveland das mieseste Team der Liga...
Was nicht heißt, dass sie nicht mal einen raushauen können. Durften meine Knicks schmerzlich erfahren. Hab 2-3 Spiele der Cavs gesehen, zuletzt gegen die Bulls, es gibt immer mal Phasen, da treffen sie ihre 3er. Insgesamt ist da aber keine Konstanz und es felht ein Go-to-Guy, wenn die Würfe nich fallen.
ICh sehe Dallas vorne, auch ohne Dirk und Butler.
Schön, dass ich der Meinung war, die Broncos könnten mithalten. [[hammer]]
Spielt Tebow schlecht?
Ok Danke, werde es sein lassen [[yo]][[cheers]]