Sonntag, 2. 1. 2011

Sonntag, 2. 1. 2011

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Wegen Wette. Hab die noch in einer Kombi... Normaler Sieg reicht mir aber. Bin Panthers-Fan... [[nuts]]:mrgreen:
Würds aber ihnen auch mehr vergönnen als den Giants.

Na herzlichen Glückwunsch, mit Jimmy Clausen ja einen Top QB:mrgreen:, wobei ich zu den Chargers halte, also auch nicht viel besser, war beim Monday Night Football gegen die Broncos im Stadium, da sah noch alles top aus, aber dann gings total in die Hose... bitter

Naja, hoff ich halt jetzt auf Mike Vick und die Eagles. Und dass Brady eingestampft wird[[hammer]][[hammer]]

Na herzlichen Glückwunsch, mit Jimmy Clausen ja einen Top QB:mrgreen:, wobei ich zu den Chargers halte, also auch nicht viel besser, war beim Monday Night Football gegen die Broncos im Stadium, da sah noch alles top aus, aber dann gings total in die Hose... bitter

Naja, hoff ich halt jetzt auf Mike Vick und die Eagles. Und dass Brady eingestampft wird[[hammer]][[hammer]]

Ja den Besten der Liga. :mrgreen:
Matt Moore und Brian St. Pierre gleich dahinter... [[super]][[dreh]][[nuts]]
#1 Overall Pick sag ich da nur, gehe positiv in die nächste Saison. [[grin]]

Mann... N Footballspiel möcht jetzt auch endlich mal live sehen.
Puh wünschen würd ich den Titel..mhm..Falcons vll oder Steelers, da hab ich mich noch nicht festgelegt.

ich sag doch die clippers sind 2. hälfte einfach scheiße. echt bitter, dafür hat alles, alles was hier in halbzeit 1 passiete, meinen pick einfach nur rechtfertigt. blake griffin hat dominiert und jetzt kommt einfach nichts mehr[[stupid]]

bitter aber was solls.

die suns ml und portland werden den tag retten hoffe ich